Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doch noch Urlaub bekommen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalami
    hat ein Thema erstellt Doch noch Urlaub bekommen!

    Doch noch Urlaub bekommen!

    Hallo,

    eigentlich dachten wir dass es dieses Jahr nix wird mit großem Urlaub und nun doch!
    Unverhofft ist nun eine ganze Woche frei geworden und es soll am liebsten nach Österreich gehen. Wir lieben es wandern zu gehen und aktiv zu sein.

    Da wir aber noch Kids mit eintakten müssen, überlegen wir welche Region gut wäre? Einfach damits nicht zu schwer ist. Wobei, wir eben auch gern mal ne schwerere Route laufen wollen würden, aber dann wohin mit den Kids? Kennt ihr eine gute Möglichkeit kinderfreundlich unterzukommen bzw. was macht ihr?

  • Zynober
    antwortet
    Ich würde mir eine Region suchen wo es Abwechslung gibt. Also kein abgelegenes Tal mitten im nirgendwo. Wenn möglich dann nahe zu einer Stadt, ein See in der nähe und dann noch ein paar Berge. Die Berge sollten das kleinste Problem sein. Dann hat man etwas zum Wandern, wenn es schön ist kann man mit den Kindern an den See und wenn es regnen sollte dann hat man immer noch die Möglichkeit in die Stadt zu gehen und sich dort was anzusehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hollermax
    antwortet
    Ein sehr großer Teil des Landes ist quasi perfekt für Wandern und andere Outdooraktivitäten. Habt ihr es denn lieber bergig oder Flachregionen und was soll denn so die Preisspanne sein? So ganz spontan planen ist im Allgemeinen ja etwas teurer aber Optionen gibt es prinzipiell mehr als genug.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kalami
    antwortet
    Sorry, ich meinte Oberösterreich, Linz und Umgebung.

    Einen Kommentar schreiben:

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X