Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufsteirern 2010

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufsteirern 2010

    Wir waren heute beim großen Volkskultur Fest in Graz. Dem Aufsteirern.
    Für lokalguide.com habe ich nebenbei ein paar Fotos geschossen.
    Unter Aufsteirern 2010 sind sie in der Fotogalerie zu finden...
    Hab sogar Hr. Landeshauptmann Stv. Schützenhöfer und Fr. Konsul Hornig abgelichtet

    LG

    #2
    Wirst du auch beim heurigen Aufsteirern 2014 dabei sein? Das Programm finde ich spannend, und ich überlege gerade, ob ich Pracht der Tracht besuchen soll. Leider finde ich noch nicht so wirklich viele Infos zu Programm/Tanzgruppen - Kann mir hier jemand evtl weiterhelfen?

    Kommentar


      #3
      Hi - klar werde ich dabei sein!

      Wir waren bis dato jedes Jahr bei Aufsteirern dabei, und so wird auch 2014 - so es nicht starkt regnen wird - wirder Aufgesteirert.

      Das Programm, alle Bühnen und Tanzböden von Aufsteirern 2014 findest Du hier zusammengefasst - auch detailliert - wer auf welcher Bühne wann spielt.
      http://www.blounge.at/aufsteirern-graz-2014/

      Tipp: Das VolXmusik on Air: Top Crossover Musikgruppen treten hier auf - an 2 Plätze (Hauptplatz und Karmeliterplatz)
      Das komplette Programm gibt's hier zu finden:
      http://www.blounge.at/volxmusik-air-2014/

      Hoch ich konnte helfen!

      glg j

      Kommentar


        #4
        Ihr seid's aber auch bei jedem "Sauaustreiben" dabei oder?
        Ned bös' g'meint, aber ich hab' momentan eine faule Zeit und bleib lieber daheim bzw. im Garten - überall muss ich nimmer dabei sein.

        Grad beim Aufsteirern, wen SOO viele Leute durch Graz gehen, bin ich lieber in meinem gemütlichen Garten bzw. auf der Couch und spiel mit meinen Kindern...

        Kommentar


          #5
          @jojooo: Danke für die Infos - da steht echt alles was man wissen muss

          @yasmin: ich kann dich zwar verstehen aber bei mir ist das anders! Ich geh gern zum Aufsteirern nacht Graz. Wann kann man denn sonst noch als Stadtmensch sein Dirndl anziehen. Und grad hab ich mir auch noch ein neues gekauft. Ich und meine Mädls sind immer beim Aufsteirer dabei, schon seit Jahren - immer einer tolle Veranstaltung in Graz!

          :-*

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X