Aktuelle Beiträge

Einklappen

  • Orea
    Smartphone
    von Orea
    Hallo, wo habt ihr hier den die ecke für die Handy Nützungs -Fragen, oder bin ich hier richtig? ich würde mich gerne informieren, wie bzw welche app...
    04.03.2021, 14:40
  • Orea
    Antwort auf Probleme beim Aufstehen
    von Orea
    hallo, ich schreib mal so meine Gedanken,... wenn die Kinder genug schlaf bekommen, also ausgeschlafen sein sollten, dann gibt es die die munter sind...
    04.03.2021, 14:35
  • Zynober
    Antwort auf Hat jemand mit Rezeptkisten Erfahrungen gemacht?
    von Zynober
    Ok. Also kann man da entweder sich eine Kiste Obst & Gemüse kommen lassen oder dann eben Kisten bei denen alles für ein Gericht drinnen ist?...
    04.03.2021, 13:00

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffpunkt in Perchtoldsdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffpunkt in Perchtoldsdorf

    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher kurz mal vorstellen.
    Ich habe zwei Kinder (31/2 Jahre und 8 Monate).
    Nach der Geburt meines Sohnes fiel es mir anfangs schwer neue Kontakte zu anderen Eltern zu knüpfen. Meine Freunde hatten keine Kinder und ich war somit oft allein. Allmählich, durch Eltern-Kind-Zentren, verschiedene Kurse und Foren, konnte ich viele – und sogar einige engere- Freundschaften schließen. Jetzt mit meiner kleinen Maus fällt es mir viel leichter und ich freue mich wieder über neue Bekanntschaften.
    Mein Sohn geht ins Montessori Kinderhaus Athenas in Perchtoldsdorf. Wir sind sehr zufrieden dort. In diesen Räumlichkeiten befindet sich auch das erste Eltern- Kind-Zentrum auf Montessori Basis. Es gibt verschiede Angebote und auch einen offenen Treffpunkt für Eltern und Kinder (http://www.athenas.at).
    Ich würde mich freuen euch dort zu treffen!
    Liebe Grüße
    Anuschka

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X