Aktuelle Beiträge

Einklappen

  • Orea
    Smartphone
    von Orea
    Hallo, wo habt ihr hier den die ecke für die Handy Nützungs -Fragen, oder bin ich hier richtig? ich würde mich gerne informieren, wie bzw welche app...
    04.03.2021, 14:40
  • Orea
    Antwort auf Probleme beim Aufstehen
    von Orea
    hallo, ich schreib mal so meine Gedanken,... wenn die Kinder genug schlaf bekommen, also ausgeschlafen sein sollten, dann gibt es die die munter sind...
    04.03.2021, 14:35
  • Zynober
    Antwort auf Hat jemand mit Rezeptkisten Erfahrungen gemacht?
    von Zynober
    Ok. Also kann man da entweder sich eine Kiste Obst & Gemüse kommen lassen oder dann eben Kisten bei denen alles für ein Gericht drinnen ist?...
    04.03.2021, 13:00

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaft und gegenseitig Babysitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft und gegenseitig Babysitten

    Wir wohnen in 1140 Wien und haben zwei Töchter (9 Jahre und 3 Jahre).
    Ich suche Mütter oder Paare mit Kindern in ähnlichem Alter um gemeinsam was zu unternehmen und zum gegenseitigen Babysitten ( auch über Nacht). Wichtig ist , dass wir uns sympatisch sind und ähnliche Ansichten zur Kindererziehung haben.
    Freu mich schon auf Antworten.

    #2
    Re: Fruendschaft und gegenseitig Babysitten

    Hallo,
    wir wohnen im 20. Bezirk. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt. Wir sind 26 und 29 Jahre alt!

    Kommentar

    Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

    Ähnliche Beiträge

    Einklappen

    Aktuelle Beträge

    Einklappen

    Lädt...
    X