Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit den Kleinen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit den Kleinen

    Geht ihr mit euren Kids in Krabbelgruppen oder zum Babyschwimmen?

    #2
    Würd ich gern, mit Lukas bin ich noch gegangen, aber nach Karina hatt sich das aufgehört, unter anderem weil ich (noch, den mache ich so schnell wie möglich ) keinen Führerschein habe.

    Kommentar


      #3
      ja, auch bei mir liegt es am fehlenden führerschein. möchte ihn auch gern noch machen.

      würde gerne mit unserem lukas zum babyschwimmen gehen und mit meiner tochter zum kinderturnen und mein großer möchte gerne zum fussball und tennis usw.

      jetzt muss ich gucken, dass ich mal eine regelmässigkeit rein bekomme, den großen in die schule zu bringen und wieder abzuholen.

      Kommentar


        #4
        Dann können wir ihn ja gemeinsam machen

        Kommentar


          #5
          naja, ich wüsste noch nicht wohin mit den anderen beiden Kids, wenn ich mit dem Jüngsten beim Babyschwimmen wäre.

          Muss wohl warten, bis alle größer sind, aber dann ist es fürs Babyschwimmen auch schon zu Spät.

          Ich mach öfters ein Kinderspieletreff auch mit Basteln. Falls demnächst wieder einer ist, kann ichs hier ja Posten.

          Kommentar


            #6
            Das ist ja eine nette Idee
            Auch wenn ich dann schon übersiedelt sein sollte, wird wien wohl doch zu weit weg sein

            Kommentar


              #7
              Babyschwimmen

              schaut mal unter

              http://www.schwimmbaby.at

              lg
              ToAo

              Kommentar


                #8
                Ich bin jetzt jeden Mittwoch in einer gratis Krabbelgruppe im 23., Bezirk.
                Falls mal wer mit will, einfach melden.
                Es ist immer von 9:00-11:00 Uhr. Passt bei mir super, weils genau zwischen Schule bringen und abholen ist.

                Das mit dem Schwimmen werd ich mir mal ansehen, wenn ich sonst überall zurecht kommt.

                Mein Großer wird jetzt laufend Di.+Do. Fussballtraining haben und da möchte ich, dass ich ihm das von der Zeit her auch ermöglichen kann.

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X