Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich Badezimmer Möbel aus Massivholz gekauft ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo bekomme ich Badezimmer Möbel aus Massivholz gekauft ?

Moin Moin !

sind gerade doch etwas unter Stress denn wir restaurieren unser Haus und das Bad steht da auf jeden Fall im Vordergrund denn es gibt da auch paar Sachen die uns nicht gefallen (worry)
    Jetzt sind wir aber auch schon fast am Ende und suchen nach Möbeln, haben auch schon mal in den ganzen Möbelhäusern geschaut aber dort haben wir nur Möbel fürs Bad gefunden die aus Hochglanz sind..leider stellen wir uns unser Bad so nicht vor (worry)
    Wir suchen eher Massivholz Möbeln und wollen deswegen auch für unser Bad nach solchen Möbeln suchen Jetzt wissen wir nicht wo wir schauen sollen und hoffen dass wir hier Hilfe bekommen können
    Es versteht sich dass diese Möbel nicht so teuer sein sollten denn die Restaurierung wird unseren Geldbeutel auf jeden Fall noch sehr beanspruchen :^)

Könnt ihr uns sagen wo man denn günstige Badezimmer Möbel finden kann, die modern sind aber auf jeden Fall aus Massivholz bestehen ? Es ist wirklich sehr wichtig dass wir gute Tipps bekommen, denn wir haben auch keine Lust dass wir hier mit der Restaurierung noch lange warten und alles auch noch hin zögern !
    Kann uns den jemand helfen, vielleicht hat auch jemand schon selber nach solchen gesucht und kann uns diese Quelle nennen ?
    Gibt es hier einen der Ahnung hat und uns sagen kann wo wir die gewünschten Möbel finden können ? Wenn ja dann bitte schreiben

Herzlichen Dank

Also günstige Massivholzmöbel sind wirklich nicht einfach zu finden. Es sind meißtens schon Qualitativ hochwertige Stücke und die Anbieter sind auch keine Billiganbieter. Das hilft Dir jetzt vielleicht nicht wirklich weiter. Ich habe mir Möbel im Internet bestellt. Aber wirklich günstig sind sie nicht. Jedoch wunderschön

Kommentar

Also da muss ich dir leider vollkommen Rehtgeben Cynthia. Es hat auch bei mir ziemlich lange gedauert, bis ich im Massivholz Bereich endlich gefunden hatte, wonach ich gesucht habe. Letztendlich haben wir dann unter anderem ein neues Bett und einen 3-türigen Kleiderschrank im Shop von Naturmöbel Manufaktur bestellt, weil dort für mich das Preis-/Leistungsverhältnis am ehesten gestimmt hat.

Mfg

Kommentar

Ich würde ja auch mal generell vorschlagen eventuell den Tischler ums eck aufzusuchen und da nachzufragen was denn alles möglich ist, wäre dann zumindest massgeschneidert!

Kommentar

Ich habe mir letztens erst bei Allnatura schöne Kinderbetten aus Massivholz angesehen,
          die haben auch andere Möbel. Badezimmermöbel lassen sich dort auch finden, alles aus Holz und preislich sah das dort auch nicht schlecht aus!

Kommentar

Also wenn es wirklich unbedingt Massivholz werden soll, wirst Du da eine Menge Geld für einplanen müssen. Ich würde da wohl auch einfach mal bei dem einen oder anderen Tischler in der Gegend anklopfen. Ansonsten gibts bei Allnatura auf jeden Fall viele schöne Sachen!
            Meine Massivholzmöbel hab ich fast alle im Internet gefunden und dann bei Miamöbel bestellt, mit dem Shop war ich zufrieden, lief alles reibungslos.
            Vielleicht kann man sich auch mal auf solchen Antikflohmärkten umschauen?

LG Irmi

Kommentar

aehnliche adsense

Einklappen
            Lädt...
            X