Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr immer die neuesten Handys?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja die Kamera vom Huawei P8 Lite reicht aber schon für ein wenig mehr als nur Schnappschüsse für den Hausgebrauch.

Eine 13 Megapixel Kamera ist bei den Handys in der Preiskategorie nicht Standard von daher sicher ein Plus wenn man seinen Fokus auf das Fotografieren legt.
    Für den normalen Nutzer macht es auch kaum einen Unterschied welche Version man sich kauft, ob jetzt 2 Ram oder mehr wird man kaum mal erkennen.

Ja wenn man vergleicht kann man definitiv Geld sparen und muss dafür nicht mal an der Qualität sparen.

Kommentar

Hallo!!! Ne das habe ich nicht,ich muss nicht immer das neuste haben,es ist ja auch eine kostefrage,solange es noch macht,was es soll und will,ist das für mich in Ordnung.

Kommentar

Also,

ich gebe mir Mühe, um immer auf dem neusten Stand zu sein, was die Handys angeht. Viele habe ich beim Congstar gekauft, weil man einen passenden Tarif finden kann, die für jeden geeignet ist. Wer es noch günstiger will, kann er im Internet Gutscheine finden. Wen man die Gutscheine einlöst, kann man viel Rabatt bekommen und viel Geld sparen.
        Es ist einen Versuch wert, vertraut mir.

Grüß

Kommentar

Mein jetziges Handy hab ich schon seit 3 Jahren. Also nein, mir ist es nicht wichtig auf dem neusten Stand zu sein. Solange das Handy noch gut funktioniert verwende ich es auch. Allerdings zeichnen sich so langsam die ersten Alterserscheinungen ab, also langsame Ladevorgänge, Apps brechen ab usw... Wird also demnächst zwangsläufig Zeit für ein neues

Kommentar

Also immer das neuste natürlich nicht. Aber ab und an kommt schon neues her, sprich so alle 2 Jahre wenn mein Vertrag ausläuft. Ich kaufe die nie selber, sondern immer über einen Handy Vertrag.

LG

Susanne

Kommentar

Diese Frage ist immer noch aktuell Mittlerweile gibt es sooooo viele, ich kann kaum den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen erkennen. Ich habe auch beim letzten Kauf bemerkt, dass sich sogar die Berater schwer tun beim Erklären...

Kommentar

Ja spätestens bei meiner Vertragsverlängerung. Bietet sich dann einfach an

Kommentar

aehnliche adsense

Einklappen
                Lädt...
                X