Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entspannen!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Entspannen!!!!

Hallo!!!!

Wie könnt ihr euch am besten Entspannen?

ich mach mir einen Kaffee,mach es mir in meinem Kuschelsessel gemütlich, und schnapp mir mein Buch.Im Hintergrund läuft leise gediegene Musik.

LG

So ist auch bei mir mein eBook und Kopfhörer aufgesetzt, so kann ich am besten Entspannen.

Kommentar

Sich einfach mal so zu entspannen klingt oft leichter als es in Wahrheit ist Musik gehört aber auf jeden Fall dazu, ohne einem ruhigen Rhythmus und schönen Klängen im Hintergrund fällt mir das Entspannen gleich mal um Welten schwerer... wenn ich mich so richtig entspannen möchte, dann lasse ich mir zuerst ein schönes heißes bad ein (und verschieße dafür auch die Tür, damit mich die Kids nicht stören – da muss dann mal mein Mann oder der Babysitter für ein paar Stunden einspringen ) und zünde vielleicht auch ein paar Duftkerzen an während ich der Musik lausche.... danach kuschle ich mich in meinem Bademantel auf der Couch und mache im Kamin vielleicht noch ein Feuer an und sehe mir im Fernseher einen herrlich schnulzigen Film an, bei dem ich dann meistens irgendwann mal mit einer Schüssel Popcorn im Arm einschlafe geweckt werde ich dann meistens von meinen Liebsten, wenn sie wieder nach Hause kommen und sich zu mir auf die Couch kuscheln :P

Kommentar

aehnliche adsense

Einklappen
      Lädt...
      X