Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertighaus kaufen-was beachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fertighaus kaufen-was beachten?

Hallo zusammen

wir wollen ein Fertighaus kaufen und moechten uns erstmal gruendlich darueber erkundigen. Eigentlich sind wir uns noch nicht einmal sicher was wir haben moechten, das Haus sollte aber ca 130qm gross sein. Kann uns jemand sagen was wir beim Kauf beachten sollten, welche Anbieter emfehlenswert sind und mit welchen Kosten wir rechnen muessen fuer ein 130 qm Fertighaus?

Wir haben gerade auf http://www.fertighausanbieter.at/ einige Angebote vergliechen, moechten aber auch im Forum tipps abholen bevor wir uns entscheiden

Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge

Einklappen

• nuko
    Asta bei Rückenschmerzen?
    nuko
    Hallo Gemeinde

Ich leide schon lange unter Rückenschmerzen und erkundige mich gerade darüber was ich machen kann, um sie endlich loszuwerden....
    12. 08. 2017, 04:32
  • nuko
    Fertighaus kaufen-was beachten?
    nuko
    Hallo zusammen

wir wollen ein Fertighaus kaufen und moechten uns erstmal gruendlich darueber erkundigen. Eigentlich sind wir uns noch nicht...
    10. 08. 2017, 04:10
  • CilieWittenbrock
    Wohnungsauflösung
    CilieWittenbrock
    Hallo,

habe gerade etwas Hektik, denn ich muss ich muss in Gelsenkirchen eine Woohnung auflösen, habe dazu aber absolut keine Zeit. Was...
    04. 08. 2017, 18:32
  • dinoleo
    Welche Fotobuch-Anbieter sind gut?
    dinoleo
    Hi Leute

Ich suche nach einem Fotobuch-Anbieter im Internet und wollte auch hier im Forum um Rat fragen. Kann mir jemand sagen wie es eigentlich...
    04. 08. 2017, 05:02
Lädt...
X