Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsorge für die Kinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsorge für die Kinder

    Halli Hallo,

    ich bin letztens mit meinem Mann unsere Finanzen durchgegangen. Wir sind beide 27, unsere Kleine ist letzte Woche 4 geworden. Auch wenn wir beide einen festen Job haben und aktuell alles gut läuft, haben wir uns entschlossen, einen Teil unseres Gehalts zu investieren, sodass das Kind etwas hat, wenn es erwachsen ist.
    Das Problem ist nur: Wir haben keine Ahnung wie und wo. Eine recht gute Übersicht über die diversen Arten der Geldanlage habe ich gefunden.
    Das beste sollen wohl ETFs sein. Aber stimmt das wirklich?

    Hat jemand von euch vielleicht einen anderen Tipp für uns?

    Freu mich über Ratschläge!

    Sonnige Grüße aus NÖ,
    Lisa

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X