Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft Ihr denn Babysachen ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo kauft Ihr denn Babysachen ein?

Hi Ihr!

Ich starte mal eine Umfrage, um zu erfahren, wo Ihr eure Baby / Kindersachen einkauft. Spielzeugs-, Kleidung und so weiter...

Kauf Ihr auch im Internet bei einschlägigen Shops wie baby butt, baby walz, mytoys.de etc?

Ich würde dann hier einige Partnerprogramme in diese Richtung starten. Das wär eine große Hilfe um PR Material besorgen zu können und das Forum noch ein bisschen bekannte zu machen.

lg und vielen Dank!
    Jo

Also Kleidung kaufe ich beim C&A und H&M.

Spielzeug und andere Artikel wie zB Handtücher,Sicherheitsgegenstände etc. kaufe ich bei Baby Walz !ABer nicht im Internet,sondern in einer Filiale!

Kommentar

ich kauf bei h&m - und in second-hand-shops...

artikel wie kindersitz fürs auto im fachgeschäft.

Kommentar

kleidung kauf ich immer bei H&M und ernstings family

Kommentar

Also ich kaufe das meiste bei E Bay.Da gibt es immer tolle und günstige Sachen.Verkaufe aber auch selbst dort...
          Oder auf dem Flohmarkt.Da könnte ich mich immer tot kaufen

Kommentar

Das meiste eindeutig bei H6M und c&a, und dann auch noch gaaanz viel über Ebay - da findest ja echt alles.

Kommentar

Wir kaufen auch sehr viel beim Kik. Die babys wachsen ja so schnell heraus und außerdem sieht das gewand auch sehr nett aus.

Kommentar

Ich kaufe auch gerne bei KIK da gibt es immer so tolle und niedliche Sachen. Und auch mal bei Hofer die haben ja auch so tolle Sachen.

Kommentar

Ja hofer ist nicht schlecht. ab und zu hat er nette sachen. beim kik stört mich allerdings, das sie leider so lange die gleiche collection haben. habe vor 2 monaten für lara dort bissl gewand gekauft, diese woche bekamen sie erst wieder neues.

Kommentar

kauf das meiste bei h&m. auch c&a hat große und nette auswahl. wenns mal was besonderes sein darf stöber ich gern auch mal bei united colors of benetton - is zwar etwas teurer, aber die haben so schicke sachen, nämlich auch für jungs (das find ich bei den andern ein bisserl schade, für mädels gibts immer wesentlich mehr auswahl).
                    kik mag ich gar nicht, da gefällt mir das geschäft schon nicht. wirkt auf mich immer etwas chaotisch, v.a. diese übervollen kleiderständer, hab nicht die nerven mich da durchzuwühlen.
                    viele klamotten hab ich auch aus zweiter hand von verwandten und bekannten kids. das ist überhaupt die günstigste variante.

Kommentar

Re: Wo kauft Ihr denn Babysachen ein?

Also wir schauen meißtens c&a und h&m.
                      Da habens auch meißtens sehr nette und auch sehr schöne sachen und auch oft verbilligte sachen.
                      Die wahre ist auch immer sehr gut bei ihnen,aber schaun auch ab und zu beim kik.
                      Der hat auch meißtens was oder wenn ich was sehe in der werbung schauen wir auch fast immer hin was die so haben.

Kommentar

Wir kaufen beim H&M,C&A,Baby Walz Gasometer spart man sich die Versandkosten ja und Ebay,willhaben weil das so große Geld haben wir nicht aber wir kaufen schon auchs ehr sehr viel beim H&M,C&A und beim EXIT am Reumanpaltz ist zwar etwas teurer aber wunderschöne Sachen

Kommentar

Hauptsächlich C&A, jetzt ist auch ein H&M bei uns in der Nähe, ansonsten KIK, Minihaus (gibts aber jetzt nicht mehr *grrrr*) oder auch bei Quelle od. Baby Walz

Kommentar

Ich habe vieeeeel von meiner Schwägerin gekriegt
                            ansonsten kauf ich auch bei h&m, c&a, kik, Hofer, lutz...etc

Kommentar

Die "Grundausstattung" in allen Größen geht bei uns durch die ganze Verwandtschaft und jeder kauft halt was dazu. Ich jetzt halt für einen Buben: Beim C&A, H&M (obwohl da weniger, weil mich die Schlangen an der kasse nerven), Babay Walz (online und im Geschäft), second hand schop (hat jetzt leider zugemacht ), Hofer und und und...

Kommentar

aehnliche adsense

Einklappen
                              Lädt...
                              X