Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sternenkinder!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sternenkinder!

    hallo!

    ich habe mich hier gerade angemeldet weil ich im november 2009 meine kleine tochter verloren habe (kindstot)
    und ich jetzt wieder schwanger bin! und habe totale angst dass das bei meinem 2 auch der fall ist!

    würde mich gerne mit anderen müttern austauschen denen was ähnliches passiert ist, deshalb wollte ich fragen ob ihr mich vl freischalten könntet?

    danke im voraus! lg

    #2
    Re: sternenkinder!

    hey willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft =)

    wie weit bist du denn?
    ich bin 7. woche ))

    das tut mir sehr leid mit deinem töchterchen ich hatte im nov.2009 eine eileiterschwangerschaft die von alleine abgeangen is.. war allerdings erst in der 7. ssw deswegn wars nicht sooooooo schlimm für mich, da man noch nichts gesehen hat.. aber ich kenne das mit der angst.. hab heute das herzerl von meinem zwerg schlagen sehn und hab soooo angst, das wieder was is aber wird schon gut gehn und bei dir auch

    Kommentar


      #3
      Re: sternenkinder!

      danke!

      tut mir total leid, wegen deiner eileiterschwangerschaft!

      ich bin jetzt in der 25. woche! und freu mich auch schon sehr, wenns entlich losgeht, kann es kaum erwarten!

      hoffe dass alles gut geht, bei dir und bei mir!

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: sternenkinder!

        hallo

        ich kann dich total verstehen das du angst hast.

        meine kleine starb jetzt am 8,3 in der 35+4 und am 9.3 kam sie dann still zur welt

        ich wünsch euch beiden alles gute für eure ssw und euren kleinen zwergen
        es wird schon alles gut gehen

        lg melly

        Kommentar


          #5
          Re: sternenkinder!

          Ich hab dich soeben freigeschalten fürs Sternenkinderforum.

          Kommentar


            #6
            Re: sternenkinder!

            dankeschön

            Kommentar


              #7
              Re: sternenkinder!

              Hallo,

              ich habe ebenfalls meinen Sohn in der 23SSW verloren und würde mich gerne mit anderen Müttern und Vätern austauschen.
              Könnt ihr mich bitte auch frei schlaten?

              Lg
              Lata

              Kommentar

              aehnliche adsense

              Einklappen
              Lädt...
              X