Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video einbetten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video einbetten

    Ich wollte dieses Video einbetten...

    http://www.youtube.com/watch?v=crU8uOPY-9I

    und hab dafür den link markiert und bin dann auf die youtube taste gegangen. In anderen Foren funktioniert das. Aber hier sieht es dann so aus...

    [youtube:cp4xln6c]crU8uOPY-9I[/youtube:cp4xln6c]

    Richtig, man sieht gar nichts

    Könnte man diese Funktion bitte überprüfen?
    Danke

  • #2
    Re: Video einbetten

    [code][youtube]qkqXsRMcvCw[/b][/youtube][/code]
    also nur das http://www.youtube.com/watch?v=qkqXsRMcvCw fettgedruckte eingeben, dann hauts hin!

    [youtube:eu9c1g4s]qkqXsRMcvCw[/youtube:eu9c1g4s]

    LG

    Kommentar


    • #3
      Re: Video einbetten

      Super, danke
      Da ich ja nicht editieren kann, würde ich dich Bitten, bei nachstehendem Link noch das Video noch einzbetten.( vorschlaege-und-verbesserungen-f5/videos-fuer-den-fachbereich-t9293.html )

      Die anderen schaffe ich dann von Youtube schon alleine
      Geht das Einbetten auch bei anderen Videos... wie zB bei dem hier...?
      http://www.highimpact.com/project/pitocin

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X