Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich mal loswerdn..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das muss ich mal loswerdn..

    Ich fande das Kommentar einfach total rücksichtslos..deshalb werde ich diesen account auch in den nächsten tagen löschn.
    Das geht ja garnicht.Wenn ich micht verarschen bzw. beschimpfen lassn will dann meld ich mich nicht extra bei nen Forum an wo man über probleme, erfahrungen ect.schreiben kann... Ich schütte mein herz aus & bekomme von Lady delish diese nachricht;




    Geh bitte. Warum belästigst du uns mit diesem kindischen scheiß ????
    Du machst ja eh was du willst. Da kannst da deine Beiträge hier auch sparen.

    Werd glücklich mit deinem "Don Juan" (und werd vl auch mal erwachsen) und lebt glücklich bi s an euer Lebensende in seinem Kinderzimmer - aber sekierts uns net damit


    lg

    #2
    Re: Das muss ich mal loswerdn..

    ja wennst 100mal des selbe schreibst????
    Warum kommst erst jetz drauf sowas zu schreiben??
    Und jeder darf hier seine Meinung sagen!!
    Und Tschüss ...
    Nice Life noch !!


    Kommentar


      #3
      Re: Das muss ich mal loswerdn..

      Naja, wenn du dir eh nix sagen lässt und machst was du willst, dann brauchst hier auch net fragen.

      JEDER hier im Forum schreibt dir, das du deinem Freund in den Wind schießen sollst, und was machst du??? Nimmst erm erst recht wieder zurück. Zuwas willst du dann wissen was du tun sollst, wenn du eh nicht vorhast etwas zu ändern ???

      Kommentar


        #4
        Re: Das muss ich mal loswerdn..

        @ritsibitsi


        muhuahuahahuhauhauhauauhauhauha

        Kommentar


          #5
          Re: Das muss ich mal loswerdn..

          hahahaha ihr seit so genial... lol na wenn dir die meinung von den anderen nicht passen dann bist du echt fehl am platz!! sorry is aber so.... jeder von den anderen mädels hat sich hir und da schon mal eine gegenmeinung anhören müssen.. ich noch nicht lol... bin noch nicht so lange da aber keiner jammert gleich so extrem rum... jeder mensch hat eine andere meinung und du solltes die der anderen auch respektieren. denn wenn du etwas wissen willst dann darfst dich nicht aufregen wenn du nicht das hörst bzw. liest was du dir vorstellst...

          Kommentar


            #6
            Re: Das muss ich mal loswerdn..

            Die "Dame" war das letzte mal am 4. 10.09 online.
            Hat also wenig Sinn ihr noch Ratschläge zu geben.

            lg

            Kommentar


              #7
              Re: Das muss ich mal loswerdn..

              aso hab ich nicht gewusst... dachte nur weil das herz rot war das der letzte betrag noch nicht so alt ist...

              Kommentar


                #8
                Re: Das muss ich mal loswerdn..

                Zitat von Winnie Pooh
                aso hab ich nicht gewusst... dachte nur weil das herz rot war das der letzte betrag noch nicht so alt ist...
                Naja, is ja wurscht. Stört ja eh keinen wenn hier noch grschrieben wird. Wollts nur erwähnt haben.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Das muss ich mal loswerdn..

                  ich hab mal ne frage wie komm ich bei den sternen kindern rein ?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Das muss ich mal loswerdn..

                    Zitat von Winnie Pooh
                    ich hab mal ne frage wie komm ich bei den sternen kindern rein ?
                    Da muss man freigeschalten werden - von meiner wenigkeit

                    Ich werds gleich machen.

                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Das muss ich mal loswerdn..

                      danke lieb von dir...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Das muss ich mal loswerdn..

                        @ lady

                        kannst du mich bitte auch freischalten ?

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Das muss ich mal loswerdn..

                          Jedes Ereigniss ist vorherbestimmt, es hat einen Grund und eine Bedeutung, nichts ist Zufall.

                          Kommentar

                          aehnliche adsense

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X