Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fast nix mehr los

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: fast nix mehr los

    Ja das finde ich auch

    Kommentar


      #32
      hallo zusammen

      hey zusammen
      ich bin neu hier weil ich am ende meiner kräfte bin ich weiß nicht mit wem ich reden soll oder es so richtig kann.
      ich bin junge mama von zwei kids und eins was noch unterwegs is ich bin im 4. monat schwanger aber habe einfach angst das ich es alleine nicht schaffe mein ex hat uns vor ca fast vier wochen verlassen und ich habe seit dem versucht ihn zurück zu holen aber er ignoriert mich nur kommt zu mir wenn er was will und und und.heute morgen kam er und hat seine kids abgeholt und ich konnte einfach nicht mehr und war in der küche und hab geweint weil es mir so sehr weh tut ihn nicht mehr bei mir zu haben.
      ich habe ihm dann gesagt das ich es schei..... finde das er mich schwängert und dann im stich lässt.
      ich kann im mom keine gefühle für das baby aufbauen und habe angst wen es ende des jahres kommt das ich es abstoße
      vor paar tagen war ich auf mein sofa und wusste kein ausweg mehr und wollte mir in den arm versagt rein ritzen ich will doch eigentlich nur das dieser schmerz aufhören tut, das ich ihn einfach nach sieben jahren vergessen kann

      Kommentar


        #33
        Re: fast nix mehr los

        bitte tu dir nicht weh!!!!!!!! ich hab auch grad einige probleme mit meinem und denke auch oft dran alles zu beenden, aber dann denk ich mir "was hat das baby damit zu tun"... und du musst auch an deine kinder denken.. bitte tu dir nix an.. !!!!!! ich weiss es ist schwer ich weiss auch momentan nicht was ich tun soll, aber irgendeinen ausweg gibt es, aber das du dich selbst verletzt oder gar umbringst is sicher KEIN ausweg!!! habe leider auch schon geritzt und es ist HÄSSLICH! und die "seelischen schmerzen" gehn auf dauer net weg.. das musste ich aber damals durch eine therapeutin erfahren.. lass es net soweit kommen, dann verlierst du nämlich deine beiden kinder auch!!!

        Kommentar


          #34
          Re: hallo zusammen

          Zitat von traurigkeit
          hey zusammen
          ich bin neu hier weil ich am ende meiner kräfte bin ich weiß nicht mit wem ich reden soll oder es so richtig kann.
          ich bin junge mama von zwei kids und eins was noch unterwegs is ich bin im 4. monat schwanger aber habe einfach angst das ich es alleine nicht schaffe mein ex hat uns vor ca fast vier wochen verlassen und ich habe seit dem versucht ihn zurück zu holen aber er ignoriert mich nur kommt zu mir wenn er was will und und und.heute morgen kam er und hat seine kids abgeholt und ich konnte einfach nicht mehr und war in der küche und hab geweint weil es mir so sehr weh tut ihn nicht mehr bei mir zu haben.
          ich habe ihm dann gesagt das ich es schei..... finde das er mich schwängert und dann im stich lässt.
          ich kann im mom keine gefühle für das baby aufbauen und habe angst wen es ende des jahres kommt das ich es abstoße
          vor paar tagen war ich auf mein sofa und wusste kein ausweg mehr und wollte mir in den arm versagt rein ritzen ich will doch eigentlich nur das dieser schmerz aufhören tut, das ich ihn einfach nach sieben jahren vergessen kann
          Weißt du, warum es aus ist? Jemanden zurückzuholen geht nur in wenigen Ausnahmefällen, oft ist ein schmerzhafter Schnitt mit Neuanfang im Nachhinein betrachtet für alle besser. Gut, ich hab noch keine Kinder, aber als es damals mit meinem Ex aus war dachte ihc auch an Selbstmord.... es war wirklich schlimm. Ich geh jetzt nicht ins Detail, aber nach 1,5 Jahren hab ich meinen jetzigen GG kennengelernt, und aus heutiger Sicht bin ich froh dass mein Ex schluss gemacht hat! Mit ihm war ich nieeeeee so glücklich wie jetzt.

          Klar, die Kinder machen die Situation schwieriger weil er der Vater ist und Rechte hat - aber auch Pflichten! Einfach vorbeikommen und Kids holen gilt nicht. Ihr müsst das ordentlich vereinbaren - aber dazu ist ein normales GEspräch nötig, ohne Vorwürfe von beiden Seiten - am besten bei einem "neutralen" Vermittler.

          Tu dir nix an, dass is kein Mann wert!

          Kommentar


            #35
            Re: fast nix mehr los

            Hallo zusammen.ich habe eure dinge gelesen und bin auch froh das geantwortet wurde.ja ich habe oft versucht mit ihm zu reden aber es hat nie was gebracht ich höre von ihm immer nur das ich schuld bin und und und,jetzt bin ich gerade bei ihm weil die kids seit gestern hier waren und ich habe noch mal versucht zu reden aber ich höre nur ich bin schuld und das kanns ja net sein. Er tut mich nur ignorieren.aber ich denke an eure wörter ich werde mir nix an tun denn er is es wirklich nicht wert,es is nur so so schwer,aber ich habe mir jetzt vorgenommen einfach zu gehen und dann hoffe ich das er mich dann auch in ruhe lässt denn er jammert nur rum und hat angst das ich ein neuen hätte was nicht der fall is.ich mein und wenn es so wäre könnte es ihm egal sein da er mich nur ignoriert und so wie es rüber kommt mich nur hinhalten will,aber ich denke das sollte keine frau mitmachen soweit bin ich schon.ich muss jetzt nur noch den weg finden und mir sagen es reicht jetzt aber dieser schritt is das schlimmste noch und hoffe das ich den schritt jetzt bald finde,damit.der schmerz aufhört was ich im mom nur fühle in mir.denn ich miss es schaffen weil ich meine kids nicht verlieren will.

            Kommentar


              #36
              Re: fast nix mehr los

              ganz genau das seh ich auch so.
              naja das höre ich schon seit jahren von dem das nur ich schuld bin egal was is ich bins einfach und des hat mich so aufgeregt. ich habe ihm heute gesagt das ich mit ihm nix mehr zu tun haben will er holt seine kids jedes zweite wochenende und gut is mehr is da ab jetzt nimmer lass mich nimmer verarschen um ehrlich zu sein

              Kommentar


                #37
                Re: fast nix mehr los

                Finde ich gut, dass du Konsequenzen setzt!

                ...& tu dir nichts an - es könnte ja jmd. auf die Idee kommen & dir das Jugendamt auf den Hals hetzen... selbst dein Ex könnte es machen - da ja sonst die Kinder bei dir in Gefahr sind....
                & wie schon geschrieben - welcher Mann ist es Wert - der sicher nicht, wenn er dich schwängert & mit 2 Kindern sitzen lässt... & verarschen lassen brauchst du dich auch nicht! - das schafft ihr schon - auch zu 4.!

                Also wünsche ich dir viel Kraft & du stehst den letzten Schritt auch noch durch!

                Lass dich drücken.

                Kommentar


                  #38
                  Re: fast nix mehr los

                  Ich finds interessant - ein paar Wochen nicht hier und es kommt mir so vor, als würd hier wieder mal richtig was los sein

                  Kommentar


                    #39
                    Re: fast nix mehr los

                    Es ist zur zeit wirklich nicht viel los! Kommt jetzt das Sommerloch???

                    Kommentar


                      #40
                      Re: fast nix mehr los

                      Zitat von ritsibitsi
                      ich kenn schon mehr als die hälfte der leute nimma...komm garnimma mit wer wer ist... mir kommt echt auch vor es ist soo viel los... vorallem komm ich auch nimma mit bei honey1990, gibts da jetzt zwei oder mehrere??? die honey, die ich kannte, war doch blond und schwarzhaarig.... oder ist das wieder wer anders????
                      Ich glaub da meinst du die Conny1990,
                      aber die is nimma da!

                      Lg KiXx (Missy)

                      Kommentar


                        #41
                        Re: fast nix mehr los

                        Zitat von KiXx
                        Zitat von ritsibitsi
                        ich kenn schon mehr als die hälfte der leute nimma...komm garnimma mit wer wer ist... mir kommt echt auch vor es ist soo viel los... vorallem komm ich auch nimma mit bei honey1990, gibts da jetzt zwei oder mehrere??? die honey, die ich kannte, war doch blond und schwarzhaarig.... oder ist das wieder wer anders????
                        Ich glaub da meinst du die Conny1990,
                        aber die is nimma da!

                        Lg KiXx (Missy)

                        hehe glaub ich auch, weil ich hab nur naturblondes haar - das gerade ins brünette rübergeht...

                        Kommentar


                          #42
                          Re: fast nix mehr los

                          Hat hier nen Streit gegeben (den ich hier nicht aufwärmen mag) und Conny1990 hat beschlossen nicht mehr ins Forum zu kommen.
                          Von ihrem Freund hat sie sich getrennt, aber sind wieder zusammen
                          Mehr weiß ich auch nicht.

                          LG

                          Kommentar


                            #43
                            Re: fast nix mehr los

                            Zitat von ritsibitsi
                            was fürn streit?? na org, was jetzt alles passiert ist! wo ist dann die lady die ganze zeit?
                            Lady ist glaub ich im Urlaub

                            Kommentar


                              #44
                              Re: fast nix mehr los

                              heut is ja auch wieder besonders ruhig ...

                              Kommentar


                                #45
                                Re: fast nix mehr los

                                Halli Hallo !!!!!

                                Ich war jetz 1 Woche auf Urlaub in der STMK (Fotos sind auf FB zu finden).

                                Hab aber eh kurz mal reingeschaut auf SchwieMus Laptop - war aber alles in Ordnung soweit ich lesen konnte.

                                Bin jetz also wieder da (jetz hättets fast Narrenfreiheit haben können hier im Forum).

                                lg

                                Kommentar

                                aehnliche adsense

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X