Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ist es eigentl beabsichtigt, dass auch jeder nicht registrierte User die Beiträge der Mitglieder lesen kann??

    finde das hm..irgenwie komisch

  • #2
    Re: Frage

    Ja, ich denk schon!

    ...gibt ja viele, die hier nur stumm mitlesen & Tipps klauen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Frage

      Finde auch das es besser wäre das nur registrierte Leute die Beiträge sehen können weil dann braucht man sich ja garnicht mehr reg. um sich Tipps zuholen..

      Kommentar


      • #4
        Re: Frage

        seh ich auch so CS...mich persönlich stört es ein wenig das jeder xbeliebige auf meine schwangerschaftsbeschwerden zugriff hat

        Kommentar


        • #5
          Re: Frage

          also ich seh alles wenn ich mich auslogge!

          Kommentar


          • #6
            Re: Frage

            außerdem sind die Dinge privat die wir hier schreiben und das geht keinem was an
            ich seh auch alles wenn ich mich auslogge

            Kommentar


            • #7
              Re: Frage

              Naja, es weiß eigentlich jeder, das dies hier jeder lesen kann...
              ...müsstets doch gesehen haben, als ihr euch bei diesem Forum angemeldet habt (& evtl. vorher was durchgelesen habt...)

              Ich schreib generell nicht all zu viel privates - das is so wie bei FB da gibts bei mir auch nie wirklich private Sachen von mir...

              ...& es soll einem immer bewusst sein, das andere mitlesen - denn selbst wenn dieses Forum nur für Mitglieder ersichtlich wäre... so könnte sich doch auch jeder anmelden & mitlesen

              Kommentar


              • #8
                Re: Frage

                jap es geht da zb nicht vorwiegend um die beiträge sondern zb um Bauchbilder..auf facebook kann man ja toll einstellen wer die bilder bzw einträge sehen darf und wer nicht..
                und das die bauchbilder so frei zugänglich sind..naja..

                klar hab ich das vorher gelesen aber das wirklich fast alles frei zugänglich ist, bis eben auf die 3 bereiche, mit dem hab ich nicht so gerechnet. kenn das von anderen foren eher so das teilbereiche einsehbar sind.

                naja aber da es für die meisten eh kein problem darstellt muss ich mich eben zurückhalten *g*

                wollte nur mal nachfragen

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X