Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Editieren

    Hallo!

    Irgendwie konnte man früher die Beiträge öfter editieren, auch wenn es schon Antworten gab - das geht nun nicht mehr, was in manchen Fällen sehr unpraktisch ist.

    Könnte man das ev. wieder ändern, oder hatte das einen tieferen Sinn?

    LG
    Angelika

    #2
    Re: Editieren

    Hallo!

    Ja, das musste ich leider machen, weil viele Spammer erst einen Beitrag einstellen, und diesen nachträglich mit Werbebotschaften versehen. Alte Beiträge allerdings nicht gesichtet werden und so das Board zu einer ungewollten Werbeplattform für "was weiß ich was alles" wird.

    Um dem entgehen zu steuern musste ich diese Einstellung ändern.

    Hoffe es macht nicht zu viele Umstände.

    LG

    Kommentar


      #3
      Re: Editieren

      Schade :/
      Gerade bei "Sammelbeiträgen" wo ich (ok, bin egoistisch ) immer den ersten Beitrag aktuell halten wollte ist das halt doof.
      Aber ich kann natürlich verstehen, dass du diese Fremdwerbung unterbinden möchtest....

      lg
      Angelika

      Kommentar

      aehnliche adsense

      Einklappen
      Lädt...
      X