Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir brauchen mehr smileys!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir brauchen mehr smileys!

    HIER gibts mehr als genug ;

    http://www.smilies.4-user.de/

  • #2
    Re: Wir brauchen mehr smileys!



    sind das nicht genug?

    LG

    Kommentar


    • #3
      Re: Wir brauchen mehr smileys!

      Huhu!

      Ich glaub, da könnte man durchaus mal ausmisten... da gibts welche, die so gut wie nie verwendet werden... aber mir würden auch ein paar fehlen, wie Julchen schon meinte da gibts zb einen der echt schockiert ist (animiert, Haare stehen dann zu Berge)... oder einen mit Tränen für echte Traurigkeit... einen echten Zungezeig-Smilie animiert fänd ich auch cool...

      unnötig meiner Meinung nach sind
      hab noch nie gesehen, dass die wer verwendet

      LG
      Angelika

      Kommentar


      • #4
        Re: Wir brauchen mehr smileys!

        OK, verstehe...
        werd mich mal an's ausmisten machen, allerdings bin ich grad am arbeiten an einer stabilen, neuen Version des Boards...
        Habt ein bissi geduld, aber postet doch Smilies, die unbedingt rein sollen, ich schau, was ich machen kann!

        LG

        Kommentar


        • #5
          Re: Wir brauchen mehr smileys!

          http://www.smiliemania.de/smilie132/00009049.gif
          den find ich super

          Kommentar


          • #6
            Re: Wir brauchen mehr smileys!

            Achso, vergessen:

            Das hat natürlich keine Priorität, Jojoo also wenn/falls du dazukommst, ist es toll, aber Stress sollst deswegen keinen haben find ich

            Kommentar


            • #7
              Re: Wir brauchen mehr smileys!

              Kann man alles machen, allerdings sollten das alles freie Grafiken sein...
              Ich schau mich mal um - arbeite gerade an neuen Styles und einem update der Software - kann also noch ein bissi dauern, ABER es tut sich was im

              LG

              Kommentar


              • #8
                Re: Wir brauchen mehr smileys!

                stimmt , die auswahl ist zwar schon klasse, aber mehr schadet ja bekanntlich nie !
                lg

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X