Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post kann man kaum lesen!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post kann man kaum lesen!!!

    Hey....

    Weiß nicht ob das nur bei mir so ist....

    aber ich kann wenn ich in einen beitrag rein geh nicht alles gleich lesen....

    hab nur die leisten zum runter und raus bzw rechts und links scrollen is voll arg so beiträge zu lesen!!!

  • #2
    Kannst Du mir einen Screenshot zukommenlassen bzw. auch sagen, welcher System, Browser - dann kann ich das Prüfen. Ich hab' sowas noch nicht gesehen bzw. gehabt.
    eMail: joachim [at] bacher [punkt] st

    Danke

    Kommentar


    • #3
      Bei mir gehts problemlos (firefox)

      Kommentar


      • #4
        jetzt geht's bei mir auch das ich alles sehen kann

        dafür geht mir das aktive Themen zeigen ab

        Kommentar


        • #5
          Was würdest Du denn gerne sehen?
          Das was früher "Was ist neu" geheißen hat?

          Auf der Startseite gibt es in der Sidebar die letzten 5 Beiträge, hier kannst Du auf "alle anzeigen" klicken und schon siehst Du die letzten BEiträge.

          In jedem Forum gibt es den Reiter "letzte Aktivität" - der aber momentan noch nicht viel anzeigt, da die Software noch nicht viel Daten hat.

          War das das, was Du gemeint hattest?

          glg
          J

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X