Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüsse aus Salzburg von Nina und Mattheo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüsse aus Salzburg von Nina und Mattheo

    Hallo liebes Eltern-Form.
    Mein Name ist Nina-Beatrice, aber der erste Name soll mir scho reichen. Ich bin 30 jahre und die alleinerziehende Mami von meinem 4jährigen Sohn Mattheo.
    Wie leben im wundervollen Salzburg und sind gerade, nach einer langen Trennungsphase in unsere neue Bleibe eingezogen.
    Da ich hier noch nicht allzu viele Menschen kenne wird es desöfteren einsam wenn der Kleine im Hort ist oder schläft. Deswegen hab ich mich hier , auf den Rat einer Freundin angemeldet.
    Ich bin eine sehr umgängleiche aber auch kritische Person mit der man über so ziemlich alles quatschen kann. Ich bin eine sehr tierliebe Person und umgebe mich gern mit Menschen die Respekt für Mutter Natur und deren Bewohner haben.
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und hoffe auf nettes Miteinander.

    Die Nina

    #2
    Hallo und Herzlich Willkommen hier

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X