Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halli Hallo aus dem 22ten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Halli Hallo aus dem 22ten

    hi und herzlich willkommen!
    Komme auch aus dem 22. (nähe hirschstettnerstraße) und entbind mein erstes kind ende sept auch im smz ost, hihi. Am wochenende hat meine 8jährige großcousine auch meinen bauch gestreichelt, das fühlt sich ganz anders an, als wenns ein erwachsener macht, aber ist eh klar

    Kommentar


      #17
      Re: Halli Hallo aus dem 22ten

      herzlich willkommen..


      ich lebe seit fast 4 jahren in oö (davor auch in wien) und habe eine 4,5 Monate alte Tochter namens Ayleen
      bin auch 24

      lg alex

      Kommentar


        #18
        Re: Halli Hallo aus dem 22ten

        hallo tanja,

        ich entbinde in der semmelweisklinik

        Kommentar


          #19
          Re: Halli Hallo aus dem 22ten

          @maraster: Weißt du schon was es wird?! Willst du es dir überhaupt sagen lassen?!

          @shelty87: Wann bist du in Mutterschutz?! Hast du dich schon für die Schwangerschaftsgym. angemeldet!

          Kommentar


            #20
            Re: Halli Hallo aus dem 22ten

            ich hab morgen (4.5.) meinen bauchultraschall beim gyn und mein LG wird dabei sein und er möchte es so gerne wissen, stört mich auch nicht. Am 17.5. hab ich mein organ screening im smz ost, da meld ich mich für den vorbereitungskurs an und schwangerengym ev auch. Das gute ist, dass meine hebamme die kurse im smz ost macht, dh das kann ich auch über ihr aus machen.

            Kommentar


              #21
              Re: Halli Hallo aus dem 22ten

              @ Maraster: Und wisst ihr was es wird?! Hast du vor ambulant zu entbinden?! LG

              Kommentar


                #22
                Re: Halli Hallo aus dem 22ten

                also...mein zwergi....dieses schlingelchen...hat sich nicht gezeigt, es hat sich wie ein wurm herum gedreht in mir, hat sich kaum gezeigt, wir haben es wirklich so gut wie gar net gesehen.
                einmal hats sogar das gerät zum untersuchen weg gekickt, so quasi: "lass mich!"

                naja...bin bissi traurig, dass ich mein kind so gut wie gar net gesehen habe, hoffentlich wirds am 17.5. (organ screening im smz ost) besser.

                ambulant will ich nicht entbinden, das trau ich mir einfach nicht zu, außerdem kenn ich mich gut und ich vermut, dass bei meiner geburt irgendwas sein wird *g*


                und du? @tanja

                Kommentar


                  #23
                  Re: Halli Hallo aus dem 22ten

                  Ich weiß das wir ein Mädchen bekommen. Leider auch nur weil ich eine Fruchtwasserpunktion machen musste.

                  Da ich ja schon ein Kind habe möchte ich dieses Mal gerne eine Ambulante Geburt haben, allerdings ist meine ganze Family dagegen. Ich habe morgen einen Blutzuckertest. Im SMZ-Ost bin ich erst wieder im Juni!

                  Wie geht es dir sonst so in der Schwangerschaft! Alles okay?!

                  Lg Tanja

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Halli Hallo aus dem 22ten

                    Also im Mutterschutz bin ich seit 23.5. und ja ich geh brav zu Schwangerschaftsgymnastik 1x die Woche

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Halli Hallo aus dem 22ten

                      also, beim organ screening hat sichs raus gestellt, dass wir einen kerngesunden buben bekommen. Freuen uns schon sehr! Geburtsvorbereitungskurs mach ich im smz ost und schwangerenyoga bei meiner hebamme. Ev werd ich frühzeitig heim gehen vom spital, dann bekomm ich das von der kk zurück erstattet, aber nur wenn wirklich alles ok ist. Mir gehts sonst recht gut.

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X