Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo :)

    Hallo an alle

    Mein Name ist Anja aus Wien 20., bin 26 und Mutter einer kleinen teuflischen Prinzessin - Marta, geb. 8. Februar 2009
    Ich bin gebürtige Serbin, die kleine auch, warum Sie jedoch in Belgrad und nicht Wien geboren wurde obwohl ich über die Hälfte meines Lebens in Wien aufgewachsen bin ist eine sehr lange Geschichte die in Serbien anfängt, sich über Wien, nach China bis zurück nach Wien ausbreitet

    Liebe Grüße an alle und ich hoffe viele neue Freunde hier zu finden
    Anja & Marta

    #2
    Re: Hallo

    Hey,..

    wilkommen hier bei uns im

    klingt ja echt interessant. vl hast mal lust alles zu erzählen??

    lg Vici

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo

      Halli Hallo und herzlich Willkommen

      Klingt sehr interessant, jetzt hast uns alle neugierig gemacht glaub ich

      Lg Laura

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo

        lich Willkommen hier bei uns!

        Ich schließe mich den Neugierdsnasen an!

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo

          Hahaha hallo an alle
          Ich freue mich sehr dass ihr mich gleich so lieb angenommen habts!

          Sooo... na ja was wollt Ihr denn lesen?
          Schreibts mir was euch so interessiert und ich werde gerne antworten

          LG,
          Anja

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo

            hallo und herzlich willkommen hier im forum!

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo

              Zitat von marastar
              hallo und herzlich willkommen hier im forum!
              Danke schön!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo

                Hallo und Herzlichen Willkommen hier bei uns im

                Na ich bin auch neugierig geworden
                Am besten du fängst von vorne an zu erzählen

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo

                  hallo und herzlich willkommen )

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo

                    Halli hallo an alle

                    Alsoooo... wo soll ich anfangen... ich mach es mal als Zeitlinie, vielleicht wird es so leichter

                    1985 bin ich in Belgrad, Serbien geboren
                    1992 schickt die Firma meines Stiefvaters uns nach Österreich, da in Serbien der Krieg und Embargo ausbricht
                    1996 endet dies und meine Eltern entscheiden, dass wir wieder zurück nach Serbien ziehen
                    1999 wird Serbien von den USA und NATO bombardiert und wieder werden wir nach Wien geschickt
                    2004 nach meinem bestandenen Matura, entscheide ich mich in Serbien Germanistik und Spanisch zu studieren, um dann wieder nach dem Studium nach Wien zurück zu kehren um Lehrerin zu werden
                    Anfang 2007 breche ich mein Studim für 1 Jahr ab, um zu arbeiten, in der Hoffnung dann genug Geld zu haben, um alles zu finanzieren
                    28. September 2007 lerne ich meinen Mann kennen
                    15. Dezember 2007 heiraten wir
                    März 2008 kündige ich meinen Job, da mein Mann einen Job als TÜV Managin Director in Kina, Qiatou bekommen hat und wir Koffer packen
                    1. April 2008 unser 23h Flug nach Kina
                    Mitte Juni 2008 erfahren wir dass ich schwanger bin
                    August 2008 dann die ersten Probleme, starke Blutungen, Krämpfe, etc. Ich komme in ein Spital in der grossen Stadt Guangzho in der Nähe, die wollen dass Baby abtreiben, weil Sie meinen dass es nicht gut sein, mein Mann und ich verhindern dies mit allerletzten Kräften
                    Oktober 2008 fliege ich zurück nach Serbien um ohne Angst schwanger zu sein und zu entbinden, da Kina ganz und gar nicht Kinder schätzt... der Flug war sehr anstrengend und bis zum Ende der Schwangerschaft hat man mich als kritische Schwangerschaft behandelt, obwohl ich mich gut fühlte, nur einen erhöhten Blutdruck hatte... trotzdem wollte mir mein Arzt, der Marta auch entbunden hat, keine Bestätigung geben, dass ich reisen kann, somit musste Marta in Belgrad geboren werden...
                    8. Februar 2009 kommt meine kleine, grosse Maus nach 7h Wehen um 21:08 zur Welt - 4,5kg und 56cm gross
                    September 2009 kommt auch Martas Vater zurück aus Kina
                    Jänner 2010 ziehe ich nach Wien wieder zurück in der Hoffnung schnell einen Job zu finden, und meinen Mann und die kleine so schnell wie möglich zu mir zu holen... bis dahin ist die Kleine mit meinen Eltern in Serbien
                    Jänner 2011 endlich einen Job gefunden... meine Kleine sehe ich alle 2 - 3 Wochen für 1 Woche und leide ziemlich darunter, aber Sie ist glücklich, gesund und ein kleiner Teufel, somit muss ich dass so hinnehmen und kann mich nicht beklagen, da es viele gibt dennen es viel schlechter geht
                    29. Juni 2011 ab heute bin ich hier im Forum und hoffe viele neue Freunde zu finden

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Hallo

                      Hui das ist ja eine heftige Geschichte und ich finds voll schade, dass du deine Tochter nur so selten siehst, aber du willst ja bald hier in den KG schicken oder?
                      Dann siehst sie ja eh wieder, hoff ich doch für dich! Aber schön, dass dich deine Familie da so sehr unterstützt! Und du "checkst" das alles richtig gut

                      Wünsch dir alles alles Liebe und Gute!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Hallo

                        Hallo marastar

                        Ja es ist sehr sehr schwer so zu leben... aber im Jänner 2012 melde ich die kleine für den KIGA an (geht ja erst Jänner 2012 wieder ) und freue mich schon 1 Jahr zu Früh, dass Sie dan wieder fix bei mir ist... ich vermisse Sie sehr, versuche aber stark zu sein...
                        Am 13.7. also in 12 Tagen kommt Sie endlich wieder nach Wien, Sie ist zurzeit mit den Großeltern in Griechenland auf Urlaub und lasst es sich gut gehen!

                        LG, Anja

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Hallo

                          Wow ein sehr interessanter Lebenslauf, da hast ja schon einiges mitgemacht, wahnsinn. Aber find das echt super, dass du das so toll meisterst und so gut damit umegehen kannst, das kann nicht jeder.

                          Lg Laura

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Hallo

                            Hi Laura ich hoffe dem Baby und dir geht es gut

                            Na ja... jetzt hast mich verlegen gemacht und das schafft nicht jeder, wie mein Mann sagt
                            Ich wollte schon immer junge Mutter werden, aber meinem Kind auch alles bieten können und aktiv in der Erziehung sein, aber leider meinte es das Leben nicht immer gut mit mir und vieles musste ich durchmachen, deswegen bin ich ein bisschen abgehärtet und meistere es, wie du sagts, wie ich kann ich gebe wirklich momentan mein Bestes um meine Kleine und meinen Mann fix, die ganze Zeit mit mir zu haben, dass alle schön Deutsch lernen und wir endlich ein normales Familienleben haben...

                            LG, Anja

                            Kommentar

                            aehnliche adsense

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X