Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! an alle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo! an alle

    hallo!

    ja - also ich bin karo und 26 jahre alt. nachdem ich vor 3 tagen meine schwangerschaft festgestellt habe dachte ich mir, mich hier anzumelden, denn es werden sicher einige fragen bei meiner ersten schwangerschaft auftauchen

    über mich selbst ein paar worte... ich bin wie gesagt 26 und wohne mit meinem freund und unseren 2 hunden in wien. die schwangerschaft war, mehr oder weniger , geplant... und hat beim ersten versuch scheinbar einen jackpot geknackt ...jetzt freuen wir uns das unsre familie bald 5 köpfig ist

    freu mich schon mich hier einzulesen, wenns noch fragen gibt - immer her damit

    lg karo

    #2
    Re: Hallo! an alle

    hallo karo, lich willkommen im !!!

    gratulation zur SS!!

    wie weit bist denn schon? hast beschwerden auch?

    Kommentar


      #3
      Re: Hallo! an alle

      Hi Karo

      Willkommen
      Ich persönlich kenne nicht viele Frauen die sich so jung für ein Baby entscheiden, ist aber supeeer, ich wollte schon immer junge Mutter werden und bin es jetzt! Falls du irgendwelche Fragen hast bzg. Schwangerschaft, zögere nicht mich zu kontaktieren

      LG, Anja

      Kommentar


        #4
        Re: Hallo! an alle

        danke!

        laut rechner ist es 4 woche +5! arzt hab ich angerufen der meinte ab dem 16. soll ich mir einen termin ausmachen
        ich bin sogar einer der letzten aus meinen ganzen alten klassen die jetzt schwanger ist, aber der richtige zeitpunkt und mann hat halt noch nicht gepasst - bis jetzt

        ich hatte ja leider ziemliches "chaos" beinander da ich mir nach dem eisprung meine schwangerschaft schon eingebildet hatte (ich dachte mir ich bin entweder paranoid oder ich merk es schon am ersten tag) nach 1 woche hab ich mir ausgeredet schwanger zu sein - vorallem hab ich eine akute gastritis bekommen und das femibion für ne woche abgesetzt und pantoloc eingenommen - seit sa (positiver test) nehm ich femibion wieder und nach ärztlicher rücksprache hab ich das pantoloc schon auf 20mg gesenkt ...jetzt heissts wohl nurmehr bis zur 9 - 12 woche warten ob alles glatt geht und mein freund im haus ev. männliche verstärkung bekommt (haben ein beagle und ein border mädchen ) und er is so ein richtiger bäriger kerl

        beschwerden sind bei mir momentan nur das ziehen und teilweise bauchkrämpfe, seit 2 wochen lauf ich schon regelmäßig alle 30min aufs klo, müde bin ich natürlich - aber das war ich vorher auch schon öfters und hunger hab ich nicht so wirklich... interessanterweise (ich bin kein großer obst esser) hab ich mich gestern mit jeder menge schoko und obst eingedeckt - gigantisch was einen der körper manchmal intuitiv sagt

        lg karo

        Kommentar


          #5
          Re: Hallo! an alle

          Herzlich Willkommen!!

          Alles Gute für die Schwangerschaft!!

          Kommentar


            #6
            Re: Hallo! an alle

            hab ich mir auch gedacht

            Kommentar


              #7
              Re: Hallo! an alle

              Zitat von Babyyy22
              Zitat von Manja
              Hi Karo

              Willkommen
              Ich persönlich kenne nicht viele Frauen die sich so jung für ein Baby entscheiden, ist aber supeeer, ich wollte schon immer junge Mutter werden und bin es jetzt! Falls du irgendwelche Fragen hast bzg. Schwangerschaft, zögere nicht mich zu kontaktieren

              LG, Anja

              ist doch eh schon 26 Jahre alt ist zwar kein hohes alter aber auch nicht mehr wirklich jung oder
              Ich bin auch 26 und schon seit 2,5 Jahren Mama, aber trotzdem sehe ich das als jung an!

              Kommentar


                #8
                Re: Hallo! an alle

                ..na da hab ich aber glück gehabt

                also ich kenn wie gesagt viele aus meinen ehemaligen klassen die letztes jahr oder schon jahre davor ihre kinder bekommen haben. ich denk das alter ist jetzt schon ganz ok, vorher war einfach auch der mann und situation nicht passend... wobei die job situation zwar jetzt bei mir auch nicht die beste ist, aber das soll jetzt nicht das problem sein... wir hoffen das die bauchbohne mal schön gedeiht und in ein paar wochen ein schönes foto zu sehen ist und das herzerl ganz doll schlägt

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hallo! an alle

                  Willkommen hier bei uns Gratulation zur SS

                  Lg Laura

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Hallo! an alle

                    danke

                    ach ja, meine zwei irren will ich euch nicht vorenthalten

                    Kommentar

                    aehnliche adsense

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X