Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps und Tricks gefragt??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps und Tricks gefragt??!

    Mein Kleiner 7 Monate bekommt so ca 3-4x Flasche, mittags Gläschen, Nachmittag Obst bzw Milchbrei. Zwischendurch möchte ich ihm Tee und Abgekochtes Wasser anbieten, aber er verweigert. Er nimmt zwar den Sauger zuerst in den Mund und beginnt dann richtig wütend zu werden. er hat bereits auch 4 Zähne. Die Gläschen für 8 Monate mit den feinen Stücken spuckt er mir aus bzw lässt sie zurückrutschen und erbricht mir das gegessene. Meine Frage: gibt es irgendwelche Tricks für Tee/Wasserfarbe bzw ihn an die gröbere feine Kost zu gewöhnen? Derzeit ist er nämlich erkältet und mag auch seine Milch nicht immer austrinken. Vielen Dank

  • #2
    Du solltest ihm dann Kost für kleinere geben. Gerade wenn die Stücke zum Erbrechen führen, dann ist er vielleicht noch nicht soweit. Ich habe recht früh angefangen ein paar Tropfen Apfelsaft ins Wasser zugeben, aber das kann bei empfindlichen Kindern zu einem roten Popo führen

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X