Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betreut.at Babysitter empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betreut.at Babysitter empfehlenswert?

    Hallo,

    hier gleich noch eine Frage: was haltet ihr von der Seite betreut.at? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Vermittlung der Babysitter dort? Sind sie verlässlich? Wie hoch ist die Antwortrate und ist es schwierig Termine auszumachen?
    Ich bin dringend auf der Suche nach einer wirklich verlässlichen Babysitterin für meinen 2,5-jährigen Sohn und am besten auch gleich nach einem passenden Ersatz im Falle eines Ausfalls. Habe schon einige nicht so gute Erfahrungen gemacht, was die Verlässlichkeit von Betreuungspersonen angeht und bin aber sehr darauf angewiesen, da ich Allerinerzieherin bin.
    Ich habe gesehen, dass es auf dieser Seite nur sowas wie Abos gibt und finde das ganze System etwas unübersichtlich.

    Ich überlege auch, ob ich mich bei einer Babysitter-Agentur einschreibe, bei der die Einschreibegebühr zwar viel höher ist als auf betreut.at, die aber dafür garantiert, dass alle ausgemachten Termine eingehalten werden und bei der ich die Betreuungskosten auch steuerlich absetzen kann..
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Ich würde mich über Tipps freuen!!

    Lg Maria

    #2
    Ich hatte mich da vor zwei oder drei Wochen auch mal angemeldet. Man bekommt tolle Vorschläge, aber wenn man Kontakt aufnehmen will, kann man erstmal zahlen und das nicht zu wenig. Seitdem werde ich zugespammt per Mail.

    Kommentar


      #3
      Nachdem dieser Testbericht bzw. Erfahrungsbericht über die Erfahrungen mit betreut.at schon älter ist - hat jemand aktuelle Erfahrungswerte gemacht?

      Also sowohl als Eltern als auch auch Anbieter von Kinderbetreuung/Babysitten? Gibt es gute/günstige Alternativen? (zB empfehlenswerte Facebook Gruppen?

      Freue mich über eure Erfahrungen & Tipps zu betreut.at & anderen Angeboten für Kinderbetreuung (idealerweise leistbar/fair für beide Seiten).

      Kommentar


        #4
        Nachdem mich eine Nachbarin in diesen Tagen ebenfalls dazu befragt hat und ich keine aktuellen Erfahrungswerte mit betreut.at kenne, schließe ich mich dieser Frage an.

        Kommentar

        Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

        Ähnliche Beiträge

        Einklappen

        Aktuelle Beträge

        Einklappen

        Lädt...
        X