Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milch in der Erziehung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milch in der Erziehung

    Liebes Forum!


    Ich habe gehört Milch ist für Kinder sehr wichtig. Ich weiß aber nicht ob damit normale Kuhmilch oder Schafmilch oder Babymilch gemeint ist!!
    Ich habe gehört Milch ist wichtig für den Knochenaufbau und meine Nachbarin erzählt mir das auch immer wieder!

    Wir trinken generell sehr viel Milch, weil wir den für den Kaffee brauchen, mein Mann und ich. Wir trinken in der Früh immer alle zusammen einen Bohnenkaffee.

    Meine Frage an das Forum ist, welche Milch ist für unseren kleinen (2 Jahre 10 Monate) am besten für seinen Kaffee? Kuhmilch, Schafsmilch oder Babymilch?
    Bis jetzt hab ich mich nicht getraut Milch dazu zu geben.

    Danke!
    LG



    #2
    Da geht es vorwiegend um Kuh-Milch! Bei Schafmilch habe ich keinerlei Erfahrung. Kann dir da also nicht weiter helfen.
    Es gibt auch die Möglichkeit diese Folgemilch zu kaufen. Aber eigentlich sollte man am 2 davon Abstand nehmen, wenn möglich.
    Weiteres könntest du es auch mit dem Kinderarzt besprechen. Gerade, was die Schafsmilch betrifft.
    Meine Große liebt ihre Kuhmilch, meine Kleine mag es gar nicht. Ist also auch Kinder abhängig. Vielleicht einfach probieren, was dem Kleinen schmeckt?

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X