Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ich brauche eure Hilfe]Suche eine passende Babymatratze für meinen Jünsgten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Ich brauche eure Hilfe]Suche eine passende Babymatratze für meinen Jünsgten!

    Hallo Liebe Community,




    ich habe derzeit das Problem, dass mein 6 Monate alter Sohnemann seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr durchschlafen "möchte". Ich und mein Mann sind mit den Nerven am Ende :/

    ich mich bereits erkundigt und auch schon potentielle Kanidaten gefunden.

    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Wie viel € muss man tatsächlich ausgeben um eine Babymatratze zu kaufen?

    Mein Budget liegt bei ca 100€!

    Reicht das aus?




    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Konkrete Empfehlungen sind erwünscht.




    Liebe Grüße

    Silvia

  • #2
    Wichtig ist mal, dass die Matratzen genau ins Bett passen, nicht rutschen können und sie darf nicht zu weich sein. Das Baby sollte nicht darin versinken. Man muss der Wirbelsäule einen gewissen Halt geben. Wenn du ein Kopfkissen im Bett hast, raus damit!
    Außerdem sollten Überzüge von Babymatratzen waschbar sein und sollten atmungsaktiv sein. Die Luft soll sich nicht anschauen können. Unter 50 Euro würde ich nicht für eine Matratze ausgeben.

    Aber wieso meinst du, es läge an der Matratze? Es können auch andere Faktoren beteiligt sein. Vielleicht ist es zu warm? Zwischen 18 und 19 Grad Zimmertemperatur ist ideal. Manche Kinder haben einfach Phasen, in denen sie nicht richtig schlafen. Unsere Jüngste schläft erst nach Mitternacht durch. Davor wacht sie uns immer wieder auf. Deswegen bringt es nichts, sie mit 20 Uhr ins Bett zu legen. Bei Babies ist das auch noch nicht so tragisch, da sie sich ihren Schlaf so und so holen.
    Schon mal versucht das Bett umzustellen? Ansonsten könnte auch sein, dass er in der Nacht die für Kinder übliche Halb-Wachphasen hat, wo sie sich umsehen, ob jemand da ist. Wenn sie niemanden bemerken, werden sie richtig wach.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X