Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braun MultiQuick 5 Baby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braun MultiQuick 5 Baby

    Ich kann euch den Braun MultiQuick 5 Baby sehr empfehlen, lasst euch vom Preis nicht abschrecken, er ist es wert!
    Das EasyClick System beim Stabmixer lässt sich ganz easy bedienen, auch mit nur einer Hand und es gibt 2 geschwindigkeitsstufen. Stufe 1 püriert grober in Sekundenschnelle, Stufe 2 schneller und super fein und breiig.
    Mit der Spatel lässt sich es sich ganz leicht ausputzen und in die silikonformen abfüllen, die dann eingefroren oder gekühlt Werden können. Deckel ist dabei. Sie sind hitzebeständig bis 220 Grad, spülmaschinenfest und BPA frei.
    Der multizerkleinerer funktioniert in Verbindung mit dem Stabmixer, ist wieder in 2 Stufen verwendbar, zerkleinert in Sekundenschnelle Auch die härtesten Stücke.
    Die SplashControl Technologie hilft mir beim sauberen zubereiten meines Babybreis, alles bleibt im Messbecher und ich bleibe sauber.
    Ich bin mit dem vorgestellten Produkt sehr zufrieden und hoffe, ihr habt genauso viel Freude

  • #2
    Auch ich arbeite mit dem Braun Multi Quick 5 und bin mehr als zufrieden. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und mag Brei nicht mehr wirklich, und wenn ich ihm das Essen klein schneide ist es ihm immer zu groß und mit dem Zerkleinerer vom Multi Quick passt es für ihn immer perfekt. Auch meine Cremesuppen püriere ich nur mehr mit dem Stab durch die SplashControl Technologie bleibt rundherum alles super sauber. Er ist super leicht in der Handhabung und mit dem EasyClick System schnell zusammen oder auseinander gebaut. Zum reinigen einfach in die Spülmaschine. Ich kann ihn guten Gewissens allen Eltern empfehlen. Er ist zwar nicht günstig aber der Preis ist für das Gerät und dem Zubehör (Zerkleinerer, Spatel, Silikonmatte zum einfrieren einzelner Brei Portionen, Becher) absolut gerecht und Top. Wir lieben ihn und möchten ihn nicht mehr missen.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X