Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ab wann krippe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab wann krippe

    ab wann würdet ihr eine betreuung eures kindes in einer krippe/krabbelstube wollen/machen oder ab wann habt ihr diese betreuungsform beansprucht?

    #2
    Das ist ein ganz schwieriges Thema, auf das es keine einfachen Antworten gibt. Alle Eltern sind verschieden, auch die Lebensumstände und die Kinder sowieso! Deshalb kann es auch keine Lösung geben, die für alle richtig ist.

    Kommentar


      #3
      Da stimme ich äpfelchen voll zu. Eine allgemeingültige "richtige" Lösung gibt es nicht.

      Ich persönlich würde mein Kind gerne erst mit 3 Jahren in die Krippe geben, muss aber nach 2 Jahren wieder arbeiten gehen, da es finanziell anders nicht möglich wäre. Also wird unser Sohn mit 2 Jahren in der Krippe anfangen, was ich schon noch sehr früh finde (ich bin der Meinung, dass Kinder so lange es geht bei den Eltern zuhause bleiben sollten). Aber da ich, bevor ich Lehrerin wurde, selbst in einem Kindergarten und in einer Krabbelstube gearbeitet habe, weiß ich, dass die Kinder dort auch sehr gut aufgehoben sind.

      Kommentar


        #4
        Ab 2 Jahren kann doch die Krippe schon starten!

        Kommentar


          #5
          Ab 3 Jahren

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X