Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinkt nicht aus dem Fläschchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trinkt nicht aus dem Fläschchen

    meine Tochter jetzt 6 Monate alt wird bisher gestillt wir haben jetzt vor kurzem den abendbrei eingeführt und das klappt gut

    Ich möchte nun langsam auch wieder ein bisschen Zeit ohne mein Kind verbringen Mal auf einen Kaffe mit Freunden ins Kino oder sonst was

    Allerdings akzeptiert meine kleine das Fläschchen so absolut nicht wenn der Sauger in ihrem Mund ist laut sie darauf herum schiebt ihn mit der Zunge hin und her und wenn sie des Spielens leid ist beginnt sie zu schreien nur saugen tut sie nicht daran.

    Was kann ich tun das sie versteht das da was zu essen drin ist und anfängt zu saugen?

    Ich bin schon etwas verzweifelt weil ohne mich einfach gar nichts geht sie will in etwa alle zwei Stunden gestillt werden ich komme also zu keiner me time
    Das klingt vielleicht sehr selbstsüchtig aber ich würde die kleine Maus wirklich gerne Mal etwas länger als das abgeben können

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

Ähnliche Beiträge

Einklappen

Aktuelle Beträge

Einklappen

Lädt...
X