Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

    Hallo zusammen!

    Luis hatte heute seine zweite 6fach Impfung und nur kurz geweint

    Zusätzlich hat die Ärztin seinen Bauch und sein Gewicht kontrolliert, weil wir ja fast 2 Wochen im Kh waren wegen einer Darminfektion.

    Er hat 7200g und ist 69cm groß, also er hatte schon mal 7400g...wird schon

    Breie darf ich ihm auch wieder geben, nur keine Karotten, weil er tw harten Stuhl hat.
    Eine Olivencreme gegen seine trockene Haut haben wir auch bekommen und wiedermal einen Meeressalzspray gegen seinen ständigen schleimigen Hals und das Röcheln...

    Kommentar


      Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

      hallo zusammen!

      wir hatten heute muki untersuchung und luis ist (mit 7 monaten) 72cm lang, 8,3kg schwer und sein ku beträgt 44cm.

      haben eine salbe für seine ekzeme bekommen (ellenbogen und hals, ganz leicht) und impfungen abgeblasen

      Kommentar


        Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

        Hatten gestern unsere 1.muki pass untersuchung. hannah ist mit 7 wochen 56cm groß und 4kg schwer. der kiarzt ist sehr zufrieden.

        Kommentar


          Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

          Waren am Mi auch bei der 1. Untersuchung.
          Lea ist 5 cm gewachsen und 1560g schwerer als bei der Geburt

          lg

          Kommentar


            Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

            Marwin geb. 25.1.12 mit 52cm und 3300g

            nach 3 Monaten: 61cm und 5600g

            2 Schluckimpfungen (rota) und 1x meningokokken und 1. 6-fach impfung

            blähungen hat noch jeden tag, aber nie lange. schlafen tut er super. essen tut er zu wenig.
            spielt schon auf der activity decke, versucht zu greifen. wenn man ihm was in die hand legt, hält er es fest und schüttelt es. bauchlage hasst er

            Kommentar


              Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

              anscheined impfen hier alle. war heute in einem anderen forum überrascht zu lesen, wie viele mütter gar nicht impfen.

              Kommentar


                Re: MuKi-Pass Untersuchungen nach der Geburt !!

                nein, nicht alle impfen

                Kommentar


                  Hallo! ein echt interessanter Thread

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X