Die Userin Dark_Focus stellte im eltern-forum.at die Frage:

hallo,

mich würd mal interessieren ab wann ein baby linsen essen darf? mein kleiner ist jetzt bald 9 monate alt und isst größtenteils schon mit uns mit, heute wollt ich einen linseneintopf mit gemüse machen, aber ich bin mir nicht sicher ob julian das schon essen darf. hab mal gelesen das hülsenfrüchte nichts für babys unter einem jahr ist, weils so stark blähen.

was sagt ihr dazu, soll ichs ihm geben? sonst tät i ihm ein hipp glaserl geben.

danke

lg laura

Letzte Aktualisierung am 20.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. habs da ayleen auch ca mit 8 monaten gegeben. hab halt die nächsten 2 tage nichts neues gegeben.. sie hats eigentlich gut vertragen!

  2. Meiner hat sie auch schon unter 1 Jahr bekommen, so hat er sie schon gut vertragen – nur die Windel war jedesmal „übervoll“

  3. habs ihm heute nicht gegeben, hab mich nicht getraut und ich habs dann schon eilig ghabt …….beim nächsten mal darf er linsen mitessen

    danke für eure antworten

    lg laura

  4. Ich hätte eine Frage dazu: Hat jemand Alternativen zu Linsen? Die schmecken ja (leider) nicht jedem, würde aber trotzdem gerne etwas nahrhaftes auf den tisch stellen .. DANKE!