Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu dünn???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dünn???

    Hallo ihr lieben.
    Hab mal eine Frage an euch. Meine Schwester hat nach der Geburt ihrer tochter immer mehr abgenommen. Jetzt nach 3 Jahren hat sie nur noch 52 Kilo und ist 168 cm groß. Sie versuchen schon seit über 1 Jahr noch ein Geschwisterchen zu "machen" aber irgendwie will es jetzt einfach nicht mehr klappen Kann es auch sein dass sie jetzt einfach zu dünn ist?? Hab da mal was gehört aber weiss nicht so recht ob das stimmt??!!!

    Lg
    Martina

    #2
    Re: Zu dünn???

    Na ja ich weiß wenn man Krank ist (Magersucht oder Bullemie) das man keine Tage mehr bekommt also auch nicht Schwanger werden kann.

    Bei zu strängen Diäten bleiben auch die Tage aus........ ich glaube schon wenn der Körper nicht passt das es dann nicht geht!!!!!

    LG DREA

    Kommentar


      #3
      Re: Zu dünn???

      Als ich schwanger wurde hatte ich gerade mal 48kg bei einer Grösse von 167cm.
      Hatte also keine probleme.

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: Zu dünn???

        Hi

        Wie ich Schwanger wurde, habe ich starke Untergewicht gehabt. (Ich hatte Magersucht und Bulimie 4. Jahre)
        Plötzlich wurde ich Schwanger und leider einen Fehlgeburt gehabt. Nach einen halben Jahr wurde ich wieder Schwanger.
        Jetzt habe ich einen gesunden Sohn


        lg. Jasmin

        Kommentar


          #5
          Re: Zu dünn???

          Zitat von Jasmin24
          Hi

          Wie ich Schwanger wurde, habe ich starke Untergewicht gehabt. (Ich hatte Magersucht und Bulimie 4. Jahre)
          Plötzlich wurde ich Schwanger und leider einen Fehlgeburt gehabt. Nach einen halben Jahr wurde ich wieder Schwanger.
          Jetzt habe ich einen gesunden Sohn


          lg. Jasmin
          Dass mit der Magersucht tut mir sehr leid und natürlich auch mit der Fehlgeburt aber ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Zuckersüßen Jungen
          Finde es schön dass es dann doch noch geklappt hat bei euch.. Hast du deine Krankheit denn jetzt ganz überstanden bzw. bist du wieder geheilt??? Sorry bin halt neugierig

          Hoffe bei meiner Schwester klappt es jetzt bald mal...

          LG
          Martina

          Kommentar


            #6
            Re: Zu dünn???

            Es gibt ja Frauen die FRESSEN und nehmen keinen Decker zu, sind aber Gesund haben nur einen super Stoffwechsel, sie sollte vieleicht mit einen Arzt reden was unter Gesund fällt und was an der grenze ist.
            Hatte ein freundin die hatte bei 1,70 nur 50kg und der Arzt hat zu Ihr gesagt bei 48kg ist es nicht mehr Gesund!!!

            Ich hätte Angst bei solchen Krankheiten das mein Kind einen schaden dafon tärgt, Magersucht und Bullemie, der Körper ist ja sehr fertig und unterernährt........... das sind nicht die besten Vorausetzungen für eine Schwangerschaft.

            LG DREA

            Kommentar


              #7
              Re: Zu dünn???

              Na ich würde mal sagen es liegt am Grund wieso sie so wenig wiegt. Sollte sie krank sein wird das Kinderkriegen deshalb nicht hin hauen. Ist sie so sportlich oder hat einfach einen guten Stoffwechsel sollte der Grund nicht am Gewicht liegen, ich hatte 51 kg bei 170cm als ich schwanger wurde.
              Vielleicht aber hat deine Schwester so abgenommen weil sie der Kinderwunsch zu sehr stresst

              Kommentar


                #8
                Re: Zu dünn???

                Hi

                Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Ja, ich habe es geschaft. Bei meiner Schwester ist jeden Tag schon zu weit. Sie hat schon die Wehen.
                Ich freu mich schon das ich einen neffe bekomme.


                lg. Jasmin

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zu dünn???

                  hi süße,

                  hat es bei deiner schwester schon geklappt?

                  wie gehts dir??

                  bis bald,
                  jackie

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zu dünn???

                    Zitat von Jasmin24
                    Hi

                    Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe. Ja, ich habe es geschaft. Bei meiner Schwester ist jeden Tag schon zu weit. Sie hat schon die Wehen.
                    Ich freu mich schon das ich einen neffe bekomme.


                    lg. Jasmin


                    Wie?
                    Die Wehen?
                    Im 6. Monat, oder rechne ich jetzt nciht richtig? Im März wollte es nicht klappen und nu hat sie Wehen?

                    Bitte klärt mich auf, ich steh grad aufm Schlauch

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zu dünn???

                      Hi

                      Meine Schwester ist schon in der 9. Monat.
                      Der Geburtstermin ist am 10. September. Ich glaube das baby kommt früher, weil sie schon oft senkwehen hat.


                      lg. Jasmin

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zu dünn???

                        Aha.


                        Na dann alles Gute für deine Schwester!

                        Kommentar

                        aehnliche adsense

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X