Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwie fustriert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie fustriert

    Lese ja schon sehr lange in eurem Forum mit. Bin so was von fustriert und muss das jetzt einmal los werden!
    Nahm am 19.6. die letzte Pille, bekam dann wie gewohnt am Mittwoch den 25. 6 die Mens. Dauerte länger als normal, bis zum 30.6. Zwischen drin hatte ich dann immer wieder Schmierblutungen. Samstag hatte ich starkes ziehen im Kreuz. Sonntag Mensschmerzen und siehe da, ich habe wieder die Mens. Begleitet wird dieser unregelmäßige Zyklus auch noch mit ständiger übelkeit! Wie war das bei euch als ihr die Pille abgesetzt habt?
    Habe die Pille abgesetzt, da wir ab dezember zu basteln beginnen wollen!

    #2
    Re: Irgendwie fustriert

    Nichts!!!!

    Ich habe die Pille schon oft abgesetzt, und auser einen unrägelmäßigen Zyklus habe ich nichts.

    LG DREA

    Kommentar


      #3
      Re: Irgendwie fustriert

      Ich hab zwar nie die Pille genommen aber dafür Nuvaring und Hormonpflaster und die sind gleich wie die Pille nur das die Stoffe über die Haut bzw. Schleimhaut aufgenommen werden.

      Du musst Geduld haben. Es dauert nach hormoneller Verhütung meistens ein paar Monate bis sich der Zyklus eingependelt hat. Manche Frauen haben nach der Pille auch keinen Eisprung und müssen da drauf warten. Es gibt aber natürlich auch Frauen die sofort schwanger werden - keine Frage.

      Bei Kilian hat es gut 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde (nach absetzen vom Evra Pflaster)

      lg

      Kommentar


        #4
        Re: Irgendwie fustriert

        es hängt sicher damit zusammen, dass ich die pille abgesetzt habe! Stress habe ich zur zeit nicht sehr viel .dies hatte auch bis jetzt keine auswirkungen auf meinem Zyklus!

        Kommentar


          #5
          Re: Irgendwie fustriert

          Als ich Evra damals abgesetzt hab, hats auch etwas gedauert, bis alles auf natürliche Art seinen geregelten Gang gegangen ist. Nur Geduld, das wird schon.

          Kommentar


            #6
            Re: Irgendwie fustriert

            Bei mir hat sich ausser der unregelmässigkeit der Mens auch nichts geändert.
            Hatte auch nicht mehr oder weniger schmerzen als mit der Pille.
            Hoffe es geht dir bald besser...

            Kommentar


              #7
              Re: Irgendwie fustriert

              Meine Blutungen waren ohne Pille immer sehr unregelmäßig.
              Und meine Haut wird ohne Pille unrein, deshalb nehme ich sie jetzt wieder.
              Für eine pubertär-picklige Haut bin ich einfach schon zu alt

              Kommentar


                #8
                Re: Irgendwie fustriert

                Hallo!

                Ich glaube auch das deine Beschwerden vom Absetzen der Pille kommen.
                Bei mir hat sich der Zyklus so verschoben das der Geburtstermin meiner Großen fast 4 Wochen daneben war.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Irgendwie fustriert

                  hallo nina!

                  ich hab im jänner die pille abgesetzt. mein zyklus ist seitdem sehr unregelmäßig, ich weiß nicht einmal ob ich einen eisprung habe (also früher hab ich den fast immer gespürt). regelschmerzen habe ich auch sofort bekommen, vor allem im kreuz. schmierblutungen habe ich auch immer wieder. aber mit übelkeit hab ich nicht zu kämpfen.

                  ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es dir bald besser geht, und dass sich dein zyklus bald einpendelt. kopf hoch

                  Kommentar

                  aehnliche adsense

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X