Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderwunsch - Rauchen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kinderwunsch - Rauchen!

    Zitat von romy81
    Zitat von lady_delish
    Also ich muss sagen, selbst als ich noch Raucherin war hats mir schon vom Geruch gegraust. Ich mochte es ur nicht wenn mir wer Rauch ins Gsicht geblasen hat, oder wenn die Wohnung in der Früh nach kaltem Rauch gerochen hat, oder meine Haare nach einer langen Disco Nacht - Pfuiiii Teifl
    Ja, das hab ich noch nie gemocht, selbst als ich noch Raucher war! Ich konnte auch zB nie gleich in der Früh eine rauchen. Daniel stand auf und hat sich als erstes ne Tschik angezunden - IGITT!!! Wenn er krank war hat er auch munter weitergeraucht, hab das nie verstanden...deswegen wars für mich leichter aufzuhören als für ihn.


    Daniel ging auch durch die Hölle, aber nach 3 Tage wars vorbei und er hat seitdem nie wieder angefangen!
    Es ist zu schaffen! Man braucht nur Mut und einen Willen. Du solltest sowieso so schnell wie möglich aufhören, will dir keine Angst machen, aber die Lunge ist trotzdem verseucht und es können noch immer Spätfolgen auftreten.

    Bähhh, in der Früh konnte ich auch nie gleich eine rauchen, GG schon. Wenn ich krank war hab ich auch immer viel weniger geraucht.

    lg

    Kommentar


      #17
      Re: Kinderwunsch - Rauchen!

      Zitat von magda
      Ich mag es auch nicht!

      Meinem Mann gehts halt mit mir so! Er ist nichtraucher und hat nie geraucht! Und er hasst es!

      Am Anfang unserer Beziehung hat er mich schon ein wenig unter Druck gesetzt, aber das hat er bald gelassen, als er gemerkt hat, dass druck absolut bei mir nach hinten losgegangen ist!

      Sch..... Sucht! Wenn ich doch nach laufen oder so was süchtig wär!!
      Bei uns ist es genau umgekehrt. Er raucht und ich nicht und ich hasse es auch.
      Wenn er mich dann küssen will stekc ich ihm erst mal nen Kaugummi in den Mund

      Kommentar


        #18
        Re: Kinderwunsch - Rauchen!

        Ja das kann ich sehr gut verstehn.
        Ich habe früher mal geraucht aber dann gesagt für was bitte das ich cooler auschaue nein danke und habe auch sofort wieder aufgehört und auch geschaft.
        Also wenn man es will kann man es auch schaffen man muß auch eine eißigen arten willen haben wenn es auch ab und zu nicht leicht ist.
        Und wenn man schwanger ist überhaupt nicht mal dran gedacht eine zigarette und meine fr.ärztin hat nicht glaubt das ich gesagt ich rauche nicht und hat mich so komisch angeschaut,aber naja sie ist eh immer etwas komisch gewessen.
        Und mein Lg raucht auch und ich will das auch nicht wircklich wenn er raucht wo die kinder da sind,oder er raucht wenns schlfen und macht das fenster auf.
        Aber habe auch genug gesagt versuch mal zum aufhören zum rauchen sein freund hat es gemacht und auch geschaft.

        Kommentar


          #19
          Re: Kinderwunsch - Rauchen!

          @magdaie bevorstehende Schwangerschaft ist doch ein super Grund aufzuhören.Ich muß ehrlich sagen,wenn ich nicht schwanger geworden wäre,hätte ich es niiieeee geschafft aufzuhören! Deswegen möchte ich auch nicht mehr anfangen,denn sonst rauch ich bis an mein Lebensende.Zum Thema,daß man langsam aufhören soll,hab ich schon so oft gelesen daß das absoluter Blödsinn ist.

          Kommentar


            #20
            Re: Kinderwunsch - Rauchen!

            Ich habe noch geraucht als ich mit meiner Großen schwanger wurde. Mir wurde auch gesagt ich soll langsam reduzieren, aber von dem Moment an als ich wuste das entsteht ein neues Leben in mir konnte ich garnicht mehr Rauchen.

            Hab dann aber auch wieder angefangen, da war Julia ca. 2 Jahre alt. Streß mit der Ausbildung, dann die Hochzeit und 6 Wochen später ist mein Vater gestorben. Alles Gründe für mich weiter zurauchen.

            Im Oktober hatte ich eine schwere Halsentzündung und konnte 3 Tage nicht rauchen. Hab mir gedacht mal schauen wie lange das gut geht. Heuer im Oktober werden es zwei Jahre. Mußt also bei der zweiten Schwangerschaft nicht aufhören.
            Obwohl wenn ich Ende Dezember nicht gemerkt hätte das ich schwanger war, wer weiß ob ich nicht schon wieder rauchen würde.

            Du wirst schon sehen für dein Baby schafst du es und wenn du hilfe brauchst einfach im Forum schreien.

            Kommentar


              #21
              Re: Kinderwunsch - Rauchen!

              ich kann mich da nur anschließen!
              meine freundin hat auch aufgehört, als sie vom arzt die bestätigung für ihre SS bekommen hat!

              außerdem hat ihr die übelkeit geholfen da hatte sie gar keine lust!
              sie hat mir gerade heute erzählt, dass alleine der gedanke, dass sie raucht und da ein kleines wutzi im bauch ist total abschreckend war!


              ich wünsche dir viel kraft - du schaffst das!!!!!!!!!!
              wir glauben an dich

              Kommentar


                #22
                Re: Kinderwunsch - Rauchen!

                Also in der Schwangerschaft wurde mir noch schlechter wenn mein Schatz neben mir
                geraucht hat. Und ich hatte auch immer ein schlechtes Gefühl wenn er da geraucht hat

                Kommentar


                  #23
                  Re: Kinderwunsch - Rauchen!

                  Hallo ihr lieben!

                  So jetzt hats mich komplett überrumpelt. Ich hatte ja gar kein Zeit mehr vor des ss das Rauchen aufzugeben.

                  Durfte am Freitag positiv testen. Das heißt ich bin in der 5 ssw und der eg ist der 8. mai 2009!

                  Bin seit heute absolut Rauchfrei, und ich hätte es mir leichter Vorgestellt. Habe heute frei und düse durch die ganze Wohnung und kann nur ans Rauchen denken. Schickt mir bitte Kraft!

                  Danke, Magda

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Kinderwunsch - Rauchen!

                    Weiß was du durchmachst! Am Anfang hab ich auch ununterbrochen ans Rauchen gedacht,wird aber bald besser!
                    Denk einfach an dein Bauchzwergi! Die ersten 3 Tage sind am schlimmsten,dann gehts bergauf. Besorg dir das Buch "Endlich Nichtraucher",mir hat es sehr geholfen. Du schaffst es schon!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Kinderwunsch - Rauchen!

                      Zitat von magda
                      Hallo ihr lieben!

                      So jetzt hats mich komplett überrumpelt. Ich hatte ja gar kein Zeit mehr vor des ss das Rauchen aufzugeben.

                      Durfte am Freitag positiv testen. Das heißt ich bin in der 5 ssw und der eg ist der 8. mai 2009!

                      Bin seit heute absolut Rauchfrei, und ich hätte es mir leichter Vorgestellt. Habe heute frei und düse durch die ganze Wohnung und kann nur ans Rauchen denken. Schickt mir bitte Kraft!

                      Danke, Magda


                      hallo magda,
                      ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft
                      du schaffst das schon - ich denke, wenn du immer daran denkst, wofür du es machst, dass es sich rentiert

                      drück dich und du WIRST ES SCHAFFEN!

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Kinderwunsch - Rauchen!

                        hallo
                        ich möchtze hier niemanden einreden, jeder muss es für sich entscheiden.

                        ich habe vor meiner schwangerschaft damals fast 7 jahre geraucht. als ich jedoch feststellte das meine mens ausblieb habe ich mir ein test geholt und der zeigte positiv.
                        zwei tage später bin ich zum FA und habe dort mir nochmal eine gewissheit geholt.
                        " gratulation sie sind in der 6. fast 7. woche." JUUPIIIIIIIIIIII
                        als ich gehört habe dass das herz schon schlug, habe ich tränen(natürlich freudentränen) gehabt und von da an beschlossen
                        "NIE WIEDER EINE ZIGARETTE ANZUZÜNDEN" .
                        seid dem rühre ich keine mehr an.

                        Ich weiß wie du dich fühlt, da ich auch schmachtgefühle hatte, aber bevor ich mir eine zigarette angesteckt hätte ,habe ich lieber schokolade gegessen. und das tat gut.
                        Nun ist unser sohn 8 1/2 mon alt und ich rauche bis heute nicht mehr.

                        Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel kraft, du schaffst das.

                        Kommentar

                        aehnliche adsense

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X