Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rat los

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rat los

    Hi

    Ich sollte am23.8. meine periode bekommen ist ist nur sehr schwach geweswen. Plötzlich kamm nichts mehr. Am 25. war es das selbe. Ich rief mein Frauenarzt an. Er meinte es liegt wahrseindlich an die Medikamentan die ich genommen habe gegen meine Schmerzen. Er endfiel mir einen Schwangerschaftest zu macher, der war negativ. Heute in der Früh war mir übel und habe ein gomisches Gefühl im Unterbauch.
    Beim Benjamin war der 4. Schwangerschaftest positiv. Kann es sein das gestern noch so früh war für einen Schwangerschaftstest?
    Was ist dann wenn ich doch Schwanger bin? Ich hatte erst vor zwei einen Nabelbruch.

    lg. Jasmin

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X