Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderwunsch - Ja oder Nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hier ein Link, der dir helfen kann. Schicke ihn dir per PN. Denn Links hier einzufügen geht nicht, was ich ehrlich gesagt, alles andere als gut finde.
    Kurz Offtopic dazu:

    Nachdem täglich sonst unglaublich viel Schrott Postings in Form von Links ankommen, werden diese moderiert. Sinnvolle Beiträge werden freilich freigeschalten - sorry für die Umstände, aber das Forum soll ja spamfrei sein und bleiben.
    LG Joachim

    Kommentar


    • #17
      Achso, okay. War schon verwirrt. Also kann ich Links posten, die werden von euch kontrolliert und zur Not frei geschalten? Ist da denn bei PNs auch so? Da hat es nämlich auch nicht funktioniert.

      Wobei hier ja leider nicht so viel los ist.

      Kommentar


      • #18
        Also, selbst wenn hier alle dagegen wären, diese Entscheidung liegt allein bei euch - und wie ich herausgelesen habe, wollt ihr beide, also sehe ich keine "Nein-Faktoren". Ihr würdet euch beide freuen, du bist dir sehr sicher mit deinem Partner, ihr würdet nicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten und noch einmal betont: "Ihr wärt beide sehr glücklich mit der Diagnose Schwanger" ... es jetzt aber zu erzwingen, halte ich für falsch, lasst es einfach auf euch zukommen. Zudem seid ihr beide im besten Alter, wenn es noch etwas dauert, macht das gar nichts, finde ich.

        Kommentar


        • #19
          ja ich hab einen

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X