Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihmutterschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leihmutterschaft

    Hallo zusamman! Meine beste Freundin hat gesundheitliche Probleme. Aus diesem Grund darf sie keine Kinder austragen. Sie fühlt sich sehr schlecht. Man hat sie aber auf die Idee gebracht, eine Leihmutter zu finden. Ich möchte meiner Freundin bei der Suche helten. Wo kann ich Informationen zu diesem Thema finden?

    #2
    Das klingt sehr traurig, wenn man keine Kinder kriegen kann. Was die Leihmutterschaft anbetrifft, sehe ich darin nichts Verwerfliches. Am wichtigsten ist, dass die Frau ihren Kinderwunsch erfüllt.

    Kommentar


      #3
      Die moderne Reproduktionsmedizin bietet den Familien in solchen Fällen die Dienste einer Leihmutter.Die Notwendigkeit einer Leihmutterschaft entsteht dann, wenn einer der Partner unfruchtbar ist,und das ist real wirklich schrecklich! Leihmutter kann somatisch und psychisch gesunde Frau geworden, wie die Ergebnisse einer umfassenden Befragung bestätigt. Die Leihmutter, also die Frau, die ein Kind für ein anderes Paar austrägt, macht sich in vielen Ländern strafbar. Insbesondere in Deutschland ist jede Form der Leihmutterschaft illegal und gesetzlich verboten. Die Adoption ist auch eine Option aber wenn sie sich für die Leihmutterschaft entscheiden, dann wird das Kind die Gene zumindest von einer von euch haben.
      Es gibt eine gute Klinik in der Ukraine. Meine gute Freundin hat ihr Baby dank Leihmutterschaft in Kiew bekommen. Über diese Klinik hab ich zuvor viele gute Beurteilungen gehört und meine Freundin war auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie hat Zwillinge dank der Leihmutterschaftsprogramm bekommen. Die Kinder sind 2,5 jetzt.
      Im Rahmen einer Leihmutterschaft stellt eine Frau ihre Gebärmutter für eine Schwangerschaft zur Verfügung. Es geht regelmäßig darum das Kind einer anderen Person zur Welt zu bringen. Dies hat in der Regel seine Ursache darin, dass die Wunschmutter aus welchem Gründen auch immer selbst nicht schwanger werden kann.

      Kommentar


        #4
        ist eine Leihmutterschaft in Europa überhaupt erlaubt ?

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X