Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ovulationstest - Hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ovulationstest - Hilfe

    Hallo alle zusammen

    Mein Freund und ich wollen ein Baby bekommen
    Ich bräuchte bitte kurz Hilfe beim Ovulationstest. Ich habe heute den ersten Test (lt. Eisprungkalender sollte ich ihn erst Morgen machen) versucht und der Strich wurde gleich dunkel.
    Wie kann das sein ? Ich hatte von Sonntag 19.8 bis 24.8 meine Regelblutung. Habe ich jetzt wirklich schon fruchtbare Tage ? Mein Freund und ich hatten am Sonntag ungeschützten Sex, könnte da schon etwas passiert sein ? Ich muss vielleicht noch dazu sagen dass mein Zyklus NIE unter 35 Tagen ist. Ich hänge euch mal ein Bild vom Ovulationstest dran

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

    LG
    Nathi

    #2
    Hast du denn jetzt den Test noch mal gemacht? Bzw. testet du jetzt regelmäßiger deinen Zyklus? Denn ich habe herausgefunden, dass meiner auch eigentlich ganz anders war, als gedacht. Kann schon sein. Dafür gibts die Tests ja!

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X