Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle die bald Mama werden möchten…

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle die bald Mama werden möchten…

    An alle die bald Mama werden möchten…
    …und sich in einer IVF-Behandlung befinden.

    Eine IVF-Behandlung ist aufwändig, anstrengend und oft mit einer „Achterbahn von Gefühlen“ verbunden. Sich dabei zu schonen und auch noch auf wenig Stress zu achten, ist eine ziemliche Herausforderung. Zudem kann es zu Situationen kommen, die betroffene Frauen als besonders belastend empfinden. z.B. Angst vor medizinischen Eingriffen oder Nebenwirkungen der Hormonbehandlung, Fehlversuche, Fehlgeburten, Gedankenkreisen, Schlafprobleme, Schwierigkeiten im Umgang mit dem Thema unerfüllter Kinderwunsch in der Partnerschaft, Familie, im Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld, usw.

    Um für einen Ausgleich in der anstrengenden Zeit zur sorgen und Belastungssituationen besser überstehen zu können, kann eine hypnosystemische Beratung und tägliche entspannende Gedankenreisen auf Tonband für zu Hause sehr hilfreich sein.

    Wer dies kostenlos ausprobieren möchte kann dies jetzt im Rahmen einer Studie der Sigmund-Freud-Universität in Wien tun. Genauere Informationen dazu findet ihr im beigefügten Informationsblatt.

    Wer noch mehr wissen möchte oder gerne teilnehmen möchte, kann sich jederzeit gerne telefonisch an mich wenden. Tel: 0650/2121101

    Liebe Grüße, Eva-Maria
    Angehängte Dateien

    #2
    vllt,die künstliche Befruchtung ist eine wichtige und keine mehr weg zu Möglichkeit einer Befruchtung in jedem Alter.die individuellen Chancen eines Paares werden. Für eine künstliche Befruchtung im Ausland spricht vor allem die, im vergleich zu Deutschland, äußerst attraktive Preisgestaltung und andere gesetzlichen Bestimmungen. Ich hatte so viele Informationen über ukrainische Klinik gehört, und ich kann dir die ukrainische Klinik empfehlen, diese ist wirklich eine der besten KiWu Kliniken, und kostet auch nicht zu viel. Wie viele schon gesagt haben, erfordert es Geduld und Zeit, aber es lohnt sich. Hoffe , dass alles bei dir Klappt, du musst optimistisch und geduldig bleiben.
    Natürlich, die Erfolgschancen einer künstlichen Befruchtung hängen nicht nur von den persönlichen Voraussetzungen der Ehepartner ab, sondern auch von der medizinischen Sorgfalt, die in jeder Phase der Behandlung ausgeübt wird.
    Ein unerfüllter Kinderwunsch bedeutet für viele Paare einen tiefen Einschnitt in die Lebensplanung. Die Entscheidung zur künstlichen Befruchtung gibt wieder Hoffnung auf ein Kind,und das ist realistisch.Die häufigsten Methoden für eine künstliche Befruchtung sind die In-Vitro-Fertilisation -IVF, und die Intracytoplasmatische Spermieninjektion -ICSI. Auch Wahrheit, die Erfolgsrate der künstlichen Befruchtung kann erhöht werden. Dies gilt vor allem für Frauen ab 40, die häufig nicht mehr genügend eigene Eizellen produzieren.

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X