Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle die bald Mama werden möchten…

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle die bald Mama werden möchten…

    An alle die bald Mama werden möchten…
    …und sich in einer IVF-Behandlung befinden.

    Eine IVF-Behandlung ist aufwändig, anstrengend und oft mit einer „Achterbahn von Gefühlen“ verbunden. Sich dabei zu schonen und auch noch auf wenig Stress zu achten, ist eine ziemliche Herausforderung. Zudem kann es zu Situationen kommen, die betroffene Frauen als besonders belastend empfinden. z.B. Angst vor medizinischen Eingriffen oder Nebenwirkungen der Hormonbehandlung, Fehlversuche, Fehlgeburten, Gedankenkreisen, Schlafprobleme, Schwierigkeiten im Umgang mit dem Thema unerfüllter Kinderwunsch in der Partnerschaft, Familie, im Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld, usw.

    Um für einen Ausgleich in der anstrengenden Zeit zur sorgen und Belastungssituationen besser überstehen zu können, kann eine hypnosystemische Beratung und tägliche entspannende Gedankenreisen auf Tonband für zu Hause sehr hilfreich sein.

    Wer dies kostenlos ausprobieren möchte kann dies jetzt im Rahmen einer Studie der Sigmund-Freud-Universität in Wien tun. Genauere Informationen dazu findet ihr im beigefügten Informationsblatt.

    Wer noch mehr wissen möchte oder gerne teilnehmen möchte, kann sich jederzeit gerne telefonisch an mich wenden. Tel: 0650/2121101

    Liebe Grüße, Eva-Maria
    Angehängte Dateien

aehnliche adsense

Einklappen
Lädt...
X