Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bin neu hier/ 2. Wir planen auch ein Baby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bin neu hier/ 2. Wir planen auch ein Baby

    Hallo erstmal an alle.

    Bin hier neu im Chat.
    Wollte mich in erster Linie bei euch allen hier vorstellen. Ich heiße Bianca bin 24 Jahre alt. War bis vor kurzer zeit noch im Hochzeitschat vertreten. Jetzt will ich bei euch beitreten da ich jetzt auch mit euch das Interresse teile.

    Ich und mein Mann haben vor 2 Monaten geheiratet. Nun steht das 2te Kind an. Hab vor ca. 2 Monaten mit der Pille aufgehört und bin guter Hoffnung das es bald klappt. Bin dadurch sehr politiv eingestellt da es beim ersten Kind auch total schnell funktioniert hatte.
    meine Frage wie lang hat bei euch die Kinderplanung getauert. Bzw. wie oft habt ihr noch eure Tage bekommen. Ich hoffe diese Frage ist nicht zu persönlich :speak:

    #2
    Zuerst mal Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Nachträglich alles gute zur Hochzeit. Hmm, meine Tochter hat gleich beim ersten versuch geklappt

    Ich wünsch euch ein tolles gelingen für das 2te Kind.

    LG

    Kommentar


      #3
      Hallo! Herzlich willkommen!
      Ich habe im Okt. 05 mit der Pille aufgehört. Dachte mir bis zum nächsten Frauenarzttermin im Dez. bin ich schwanger. Hörte von Anderen, die nur von einmal Pille vergessen gleich schwanger wurden, darum dachte ich mir das geht so schnell. Als ich im Jän. 06 noch immer nicht schwanger war machte ich mir einen Termin beim Arzt aus. Dieser meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann und das es normal ist. Also war ich gleich mal beruhigt und machte mit meinem Freund ( jetzt Ehemann ) gleich mal Urlaubspläne. Am 25.März 06 war ich in der 4. Woche +3 Tage schwanger.

      Kommentar


        #4
        Schwanger werden

        Hallo,bin auch neu dazugestoßen.
        Bin grad mit dem 2.Kind schwanger.meine erste Tochter hat sich beim 2.Versuch schon eingenistet,jetzt hat es ein halbes Jahr gedauert.Allerdings haben wir nicht voll draufhin gearbeitet,sondern die Einstellung gehabt:wenns passiert dann Passts,wenns länger dauert ist es auch nicht schlimm.Jetzt find ich den Abstand den die Beiden dann haben(2.1/2 Jahre)perfekt.

        Kommentar


          #5
          Bei uns hats bei beiden gleich beim ersten Versuch geklappt!


          Idealer Abstand ist immer schwer zu sagen. Ich glaub wenn das erste
          Kind unter 2 ist, ist es schon sehr anstrengend!
          Danach werden sie doch selbstständiger. Obwohl jedes Alter so seine
          Phasen hat!

          Kommentar


            #6
            Ich bin immer schwanger geworden kurz bevor ich üben wollte von daher weiß ich gar nicht wie das üben ist?
            Wünsch dir das es schnell einschlägt

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X