Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu hier und gleich eine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: neu hier und gleich eine Frage

    17. mai is eh bald @ angelika

    ja ich hab meine auch schon bekommen, nur is a no ziemlich leer.. da arzt tragt erst nächstes mal den ET ein weil er sich noch net sicher is haha.. ma i mag nimma solang warten noch 22 tage

    Kommentar


      #17
      Re: neu hier und gleich eine Frage

      Diese ewige Waterei .... Zuerst Warten bis man Schwanger wird, dann bis zum ersten FA Termin und dann noch die restlichen Monate bis zu Entbindung! Aber es lohnt sich wenn man das kleine Wesen im Arm hält

      Ich habe es gehasst zu warten aber ich bin auch ein seeehhhhrrr ungeduldiger Mensch

      Kommentar


        #18
        Re: neu hier und gleich eine Frage

        Ist Folsäure nicht in Sonnenblumenkernen enthalten?

        Bzw. find ich dass Vitamintabletten nicht die richtige Lösung sind - außer man darf bestimmte Lebensmittel garnicht essen.
        Das Internet gibt bestimmt Infos über die natürlichen Möglichkeiten die richtigen Vitamine zu erhalten.

        Die Kombination mit den sekundären Pflanzenstoffen macht bestimmte Vitamine erst richtig "gut" - und ein "too much" an Vitaminen gibts schon auch.

        glg
        abc86

        Kommentar


          #19
          Re: neu hier und gleich eine Frage

          gerade die große menge an folsäure wirst du nicht allein durch lebensmittel zu dir nehmen können. sobald man das gemüse kocht, ist so gut wie nichts mehr an folsäure enthalten. und auch so gibt es kaum lebensmittel, die genug folsäure enthalten. die anderen vitamine kann man vielleicht mit sehr kontrollierter und ausgewogener ernährung zu sich nehmen. aber folsäure nicht. und gerade wenn man schwanger ist hat man nur auf bestimmte sachen einen gusta und manche sachen kann man gar nicht essen, weil einem schlecht wird. und da kommt man dann schon gar nicht auf seine vitamine. also ich finde es nicht schlimm, vitamintabletten zu nehmen.

          Kommentar


            #20
            Re: neu hier und gleich eine Frage

            ich ess auch sehr viel gemüse und obst, trotzdem hat mit mein fa die vitamintabletten verschrieben, denn folsäure fördert das wachstum und ist gut für die wirbelsäure des babys und schaden kanns a net..

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X