Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge oder Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge oder Mädchen?

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe bemerkt, dass diese Frage sehr viele Frauen beschäftigt.
    Einige wollen sich überraschen lassen und andere wieder wollen gerne mitbestimmen.
    Da hab ich mal geforscht und etwas ganz interessantes gefunden

    http://www.gofeminin.de/mag/mama/d854.html

    Jeder kann sich selbst sein Urteil bilden

    #2
    Re: Junge oder Mädchen?

    Ich hab auch irgendwann so einen Test gemacht, wo du reingeschrieben hast, was für eine Blutgruppe man hat, der Vater des Kindes, wieviele Geschwister - mehr Jungs oder mehr Mädels... etc.

    da ist bei mir Mädchen rausgekommen...

    genauso wie bei den alten Regeln: wenn man lust auf Süßes hat wird es ein Mädal (hab mir 3 mal ein Kuchen gebacken & alles selbst gegessen) & wenn du mehr Lust auf saure Sachen hast - dann wirds ein Bub (hab Grillhendal geliebt)

    ... ich denke mir, dass man es weder mit Ernährung vor der Empfängnis, Verhalten in der Schwangerschaft, Bauchform etc. sagen kann, was es wird...

    Kommentar


      #3
      Re: Junge oder Mädchen?

      Anhand der Bauchform kann man es sicher net sagen.

      Bei Nico Spitzbauch, bei Kilian Kugelbauch = beides Jungs.

      Kommentar


        #4
        Re: Junge oder Mädchen?

        Hab bei den Mädels super schöne Haut gehabt. Die Haare sind gewachsen und waren schön genau so die Nägel.

        Jetzt habe ich so viel Pickel echt schlimm. Also bei mir ist es Umgekehrt.

        Bei Katharina hat eine Tupperberaterin ausgependelt und die meinte Junge HAHAHA.

        Kommentar


          #5
          Re: Junge oder Mädchen?

          also wünschen möchte ich es mir nicht...
          wofür soll man sich entscheiden???

          mir persönlich ist es egal, solange mein kind gesund ist!

          aber mein schatz möchte lieber einen buben - er sagt schon immer, wie gehts euch, dir und meinen sohn *hihi*
          und anderer seite meint er: mädchen sind viel anhänglicher bei den papi´s.. so richtige papa kinder! das würd ihn auch gefallen...
          also so 100% sicher, was er will ist er sich auch nicht *hihi*

          für was würdert ihr euch entscheiden??????????????

          Kommentar


            #6
            Re: Junge oder Mädchen?

            ich will beides!!! ich hätte gern einen buben und ein mädal.. am liebsten zerst an buben , dann hat mei mädal an großen bruder.. aber ja mir is egal, hauptsache gesund,.. und wenns 2 buben oder 2 mädaln werden is ma auch egal

            Kommentar


              #7
              Re: Junge oder Mädchen?

              ich bin mir noch nicht sicher, wieviele kinder ich haben möchte...
              ob es 1-2 werden...
              mein schatz will auf alle fälle 2 - aber das kann ich jetzt noch nicht entscheiden!

              Kommentar


                #8
                Re: Junge oder Mädchen?

                ich hätt auch gern 2 und mein freund auch.. aber mal schaun wies kommt..

                Kommentar


                  #9
                  Re: Junge oder Mädchen?

                  gott sei dank kann mans eh ned wirklich beeinflussen, bei uns zu mindest. hätt immer gern 2 oder sogar 3 kinder. mein freund eher nur 2. und mit dem geschlechterwunsch ja den haben wir schon aufgegeben. wir wollten immer einen buben. sind dann aber von einem mädchen überrascht worden und eines besseren belehrt worden. würd sie nie mehr hergeben. jetzt hätt ich irgendwie auch gern einen buben, weil ich das gern kennenlernen würde aber bei an mädchen hätt ich schon alles zu hause also is es mir im endeffekt egal. cool wären natürlich zwillinge ein bub ein mädchen, aber das spielts bestimmt nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Junge oder Mädchen?

                    wir wollen 1-2 kinder. wir schaun zuerst mal wie es mit dem ersten läuft . vom geschlecht her haben wir uns am anfang eigentlich beide ein bissi mehr ein mädi gewünscht. aber eigentlich ist es uns egal ... hauptsache es ist gesund. es hat beides seine vor- und nachteile. es gibt ganz entzückende mädis, aber auch ganz tolle jungs. also mal schaun wer sich uns als eltern ausgesucht hat .

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Junge oder Mädchen?

                      hallooo

                      wir wollten beide ein Mädchen haben und haben auch eins bekommen.
                      natürlich haben wir auch immer gesagt HAUPTSACHE GESUND und das ist ja auch klar, aber der Wunsch nach einem Mädchen war da irgendwie haben wir es auch "gespürt"... hab von Anfang an auf rosa Sachen zugegriffen und mein Mann war auch von Anfang an der Überzeugung, dass es ein Mädl wird und ich muss sagen, dass auch, wenn wir ein zweites bekommen, gern noch ein Mädchen haben würd ... bin irgendwie keine typische "Buben-Mama" ...

                      Kommentar

                      aehnliche adsense

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X