Aktuelle Beiträge

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

    hab vor 5 tagen einen ss test gemacht der eig beim schnellen hinschauen negativ war(musste dann gleich wieder los) heute komm ich zu mir heim (wohnen auf 2 wohnungen) und schau so am tisch seh ich da eine zweite linie auch nur im hellen licht wenn man den test dreht sieht man ihn ist das jetzt eine verdunstungslinie oder doch positiv gewesen und ich hab es nicht gesehen??

    #2
    Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

    normal wenn man zu lange wartet kommen glaub ich so oder so beide linien
    aber wenn dir nicht sicher bist würde ich schon einen zweiten machen, sicher ist sicher ^^

    Kommentar


      #3
      Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

      ich glaube bei den SS-tests steht in der gebrauchsanweisung, wenn sich nach der angegebenen zeit später der streifen anders verfärbt so sagt das nix aus...also ich an deiner stelle würd einen neuen SS-test machen!

      Kommentar


        #4
        Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

        Ich würde auf alle fälle noch einen SS-Test machen.
        Der alte ist nach so langer zeit nicht mehr aussage kräftig.

        Kommentar


          #5
          Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

          Also soweit ich weiß : Strich ist strich egal wie hell oder sichtbar...
          Würd auf jedenfall noch einen machen...

          Kommentar


            #6
            Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

            Es heißt, wenn sich nach ca. 10 min noch ein Strich ergibt, dann kann es stimmen - oder auch nicht!

            Ich hab meinen vor kurzem wieder angeschaut.... weil ich ihn wieder gefunden hab (der war negativ getestet & ist noch immer negativ... - nur jetzt liegt er endlich in der Mülltonne!!)


            ...auf jeden Fall würd ich noch einen machen - wenn er sofort anschlägt - auch wenns nur ganz ganz hell ist - dann bist du ss!

            Kommentar


              #7
              Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

              Also, ich habe schon sehr früh, noch vor Fälligkeit der Periode mit Frühschwangerschaftstest getestet & da war, nur mit der Lupe zu sehen ein hauchdünner 2. Strich!

              Dann hab ich fast jeden Tag einen gemacht *ich weiß, völlig bekloppt & sollte man nicht tun*, aber ich konnt nicht anders, & auch die waren genauso, trotzdem nur sehr sschwer zu erkennen.

              Habe dann am 1.Fälligkeitstag der Periode einen entsprechenden Test von Pregnafix, glaub ich, gemacht & da sah man schon deutlicher als auf den anderen Tests, aber dennoch auch nur beim genauen Hinsehen einen sehr dünnen & sehr blassen 2. Strich gesehen. Der 2. Strich kam nicht direkt nach dem testen, sondern erst ca. eine Minute später.

              Hatte dann FAtermin & hab das genauso erzählt.
              Die haben dann einen Standard test gemacht, der war aber negativ, also haben sie mir Blut abgenommen, beim vaginalen Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen, viel viel zu früh.

              Meine Ärtzin meinte: "Heutzutage gibt es so gut wie keine falschen positiven Tests mehr.Negative schon, muss man halt immer abwegen."


              Eigentlich wusste ich ja, dass ich schwanger bin, wegen meinen zwar "schmächtigen" aber dennoch positiven Tests, aber man kennt das ja.

              Dann 2 Tage später waren die Blutergebnisse da & ich hatte Gewissheit.

              Also, das Ende vom Lied: Wenn Positiv, dann geh wirklich mal davon aus, schwanger zu sein .

              Mach aber auf jeden Fall noch einen & bleib dann dabei


              Huii .. hab ich mich jetzt wieder verschnabbelt, aber naja ..

              Alles Gute & Liebe

              Eure Kathi

              Kommentar


                #8
                Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

                Wenn ein Testergebnis schon so alt ist, ab in die Tonne damit.

                Hatte auch schon negative Tests, die dann später "positiv" waren, oder wo auch das ganze Ergebnisfenster dann einen leichten rosa Film drüber hatte. Steht nicht umsonst im Beipacktext, dass die Aussagekraft nach 10 oder 15 Minuten nicht mehr gegeben ist!

                LG
                Angelika

                Kommentar


                  #9
                  Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

                  Also meine auch geglaubte "Verdunstungslinie" war ein positiver Test!



                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Re: schwangerschaftstest verdunstungslinie??!!!

                    Und sag weist schon mehr??????

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag! Wie haben sich eure Erfahrungen seit 2010 erweitert, gibt es zum Thema "Verdunstlinie beim Schwangerschaftstest" "neuere" Tipps von euch? Wie verlässlich sind aktuelle Tests?

                      Auch, wenn es mich nicht direkt betrifft, ist wohl eine Abklärung mit mehreren Tests und einem offiziellen Termin beim Frauenarzt eures Vertrauens in jedem Fall eine sinnvolle Maßnahme - gerade bei so einem wichtigen Thema wie einer Schwangerschaft.

                      Kommentar

                      Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

                      Ähnliche Beiträge

                      Einklappen

                      Aktuelle Beträge

                      Einklappen

                      Lädt...
                      X