Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich schon schwanger sein?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schon schwanger sein?????

    Hallo meine Lieben!

    Also bin gaaaanz neu hier und hätte da auch gleich mal ne Frage

    Also ... mein Mann und ich wünschen uns jetzt schon länger ein gemeinsames Kind (ich selbst habe schon 2 Kinder, welche allerdings bei meinen Eltern leben) und ich hab mir jetzt auch mein Implanon entfernen lassen, hatte es 7,5Jahre (also mein 3. jetzt) und hatte in der Zeit auch nie meine Tage und bis jetzt auch noch nichtmal ein anzeichen das ich sie bekomme. Mein FA hat gemeint das ich innerhalb von nem monat meine Tage bekommen sollte war aber nix und ja jetzt meine Frage könnt ich schon schwanger sein??? Hab zwar letztens einen Test gemacht der war jedoch negativ, wobei mir ne Freundin gesagt hat das bei ihr der Test in der 8 SSW sogar noch negativ war

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    liebe grüße

  • #2
    Re: Kann ich schon schwanger sein?????

    könnte schon sein, aber ich würde eher sagen das sich der Körper erst wieder umstellen muss..
    das kann bei jedem unterschiedlich lang dauern.
    Kenn mich zwar auch mit dem nicht wirklich aus, aber ich schätz das ist mit Hormonen oder ?

    Kommentar


    • #3
      Re: Kann ich schon schwanger sein?????

      Ich weiß eben ned ob das "nur" die Hormonumstellung is oder ich schwanger bin

      Ich mein mein Körper is eh irgendwie "anders" mein FA hat gemeint das die meisten Frauen bei dem Implanon die ur probleme mit ihren Tagen bekommen also sie ur unregelmäßig haben und so ich hatte sie garnicht

      Kommentar


      • #4
        Re: Kann ich schon schwanger sein?????

        Zitat von Labormäuschen
        Ich weiß eben ned ob das "nur" die Hormonumstellung is oder ich schwanger bin

        Ich mein mein Körper is eh irgendwie "anders" mein FA hat gemeint das die meisten Frauen bei dem Implanon die ur probleme mit ihren Tagen bekommen also sie ur unregelmäßig haben und so ich hatte sie garnicht
        was genau ist das implanon ??
        kenn das gar nicht ?

        ja es ist leider jeder anders.. deshalb ist es schwer zu sagen.
        Kann auch sein das man sich wenn man es sich so sehr wünscht das man sich so manchen Symptome einredet..
        das kenne ich nur zu gut

        am besten gleich zum Frauenarzt gehen, der kann es dir dann genau sagen.

        aja .. darf ich auch fragen aus welchen Grund deine beiden Kinder bei deinen Eltern aufwachsen ?

        lg joy

        Kommentar


        • #5
          Re: Kann ich schon schwanger sein?????

          Hallo & lich Willkommen!

          Ich würd auch gern wissen, warum deine 2 Kinder bei den Eltern aufwachsen!?

          Kommentar


          • #6
            Re: Kann ich schon schwanger sein?????

            das is das stäbchen was mach im Oberarm hat für 3 jahre

            ja klar also gleich hier für alle gg ...

            ich war bei der geburt von meinen zwei großen mäusen noch selbst minderjährig (15 und 16) und meine eltern haben das sr übernommen und ja es is leider seeehr schwer das wieder zu bekommen. ich selbst bin auch (NOCH) in ausbildung (fast fertig) und ja das verhältnis zu meinen eltern naja gut is was anderes und die kids sind auch eher wie meine geschwister aufgewachsen hat nie wirklich etwas zu sagen und ja wünsch mir halt wirklich ein EIGENES Kind

            Kommentar


            • #7
              Re: Kann ich schon schwanger sein?????

              Zitat von Labormäuschen
              das is das stäbchen was mach im Oberarm hat für 3 jahre

              ja klar also gleich hier für alle gg ...

              ich war bei der geburt von meinen zwei großen mäusen noch selbst minderjährig (15 und 16) und meine eltern haben das sr übernommen und ja es is leider seeehr schwer das wieder zu bekommen. ich selbst bin auch (NOCH) in ausbildung (fast fertig) und ja das verhältnis zu meinen eltern naja gut is was anderes und die kids sind auch eher wie meine geschwister aufgewachsen hat nie wirklich etwas zu sagen und ja wünsch mir halt wirklich ein EIGENES Kind

              ok genau das kenn ich schon.. ( kannte es nur unter stäbchen ) naja da kann ich nur sagen das es wirklich bei jedem anders ist,
              manchen haben die regel manche nicht..

              hmm das versteh ich.. muss sicher schwer sein
              wissen deine kinder bescheid ?

              Kommentar


              • #8
                Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                Das ich noch ein kind möchte?
                Ja wissen sie vorallem die große ist schwer begeistert
                Die ist ja allgemein total auf kleinere kinder fixiert

                Und ja is verdammt schwer fahr jeden tag nach der "schule" zu ihnen
                Bin dann halt selbst erst immer erst gegen viertel 10 daheim :-/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                  [quote="Labormäuschen"]Das ich noch ein kind möchte?
                  Ja wissen sie vorallem die große ist schwer begeistert
                  Die ist ja allgemein total auf kleinere kinder fixiert


                  meinte eigentlich das du ihre mutter bist... ok aber das hat sich damit e beantwortet..

                  wollen die kinder ganz zu dir ?? wie alt sind die beiden ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                    Naja mal so mal so .... Kinder in der pupertät eben (also angehende pupertät)
                    10 und 11

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                      hm das ist dann auch nicht leicht..

                      Aber ich hoffe das es bei dir bald klappt und du dann wirklich dein Kind für dich hast

                      alles gute

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                        also ich hatte ebenfalls das implanon und bei mir dauerte es 3monate bis meine tage wieder eingesetzt haben...

                        meinst du ist es nicht vl mal besser sich um das verhältnis zu den bereits bestehenden kindern zu kümmern anstatt diese als "geschwister" abzuschreiben? das sind deine eigenen kinder!!
                        und nur weil es "schwer" ist ein sorgerecht wieder zu bekommen sollte man nicht seine bereits vorhandenen kinder "aufgeben" und schwupps mal schnell ein neues in die welt setzen ...sry meine meinung

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                          Ähm blöde frage wann han ich gesagt das ich sie abschiebe
                          Wenn dem so wäre würde ich kaum jeden tag bei ihnen sein und soviel zeit wie nur möglich mit ihnen verbringen
                          Und ich sagte nicht das ich sie als meine geschwister sehe sondern das sie so aufgewachsen sind da meine eltern immer dagegen geredet haben!!!!!!
                          Ich würd sagen du solltest ned über leute urteilen die du ned kennst

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                            du bist noh in ausbildung und willst scho wieda a kind!? würd zerst mal schaun, dassd auf eigenen beinen stehst.. is net bös gmeint aber mei meinung.. und wenn du deine 2 andren jeden tag besuchst, dann setz dich mal mehr dafür ein, dass du das sorgerecht bist oder warum bekommst du es nicht? muss ja einen grund haben!!!

                            aber von verantwortung scheinst du no net viel gehört zu haben wenn man gleich 2 mal in so jungen jahren auf verhütung vergisst!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Kann ich schon schwanger sein?????

                              @khiaa genau deiner meinung

                              @labormäuschen:

                              du selber hast geschrieben auf die frage hin ob sie wissen das du ihre mutter bist:

                              Naja mal so mal so .... Kinder in der pupertät eben (also angehende pupertät)
                              10 und 11
                              die kids sind auch eher wie meine geschwister aufgewachsen
                              nach einer mutter-kind beziehung hört sich das einfach nicht an sry und auch wenn du in der vgh nicht "viel zu sagen" hattest..es sind deine kinder und ich meinte nicht "abschieben" sondern "abschreiben"
                              die alten der einfachkeit bei der oma lassen und ein neues basteln finde ich einfach nicht korrekt ganz einfach

                              ich urteile nicht sondern sage lediglich meine meinung zu deiner gestellten frage/situation. das dir diese nicht passt war mir klar aber du wirst hier nicht nur zuspruch und uiiiii wie toll ernten

                              Kommentar

                              aehnliche adsense

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X