Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir basteln an unserem 1. Kind

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Wir basteln an unserem 1. Kind

    Hab mit dem ovulationstest meinen fruchtbaren tag festgestellt...und voila:hab heute einen positiven schwangerschaftstest!!!!drückt mir die daumen,dass es diesmal klappt,dass mein körper es behält!versuche mich nicht zu stressen,aber ich hoff dass diesmal alles gut geht

    Kommentar


      #32
      Re: Wir basteln an unserem 1. Kind

      Daumen sind gedrückt

      Kommentar


        #33
        Re: Wir basteln an unserem 1. Kind

        Ist das normal,dass man ein starkes ziehen im unterleib verspürt?ausserdem war mir heut den ganzen tag schlecht!hat wer tipps,dem vorzubeugen?bin jetzt anfang 6.woche...wann hört das übelsein auf?

        Kommentar


          #34
          Re: Wir basteln an unserem 1. Kind

          Hallo!

          Also wegen dem Ziehen weiss ich nicht, aber ich denke schon.
          Mir war allerdings so schlecht, dass ich mich daran nicht mehr erinnern kann.
          Meine Übelkeit dauerte bis zur 15. Woche, das war aber schon extrem.
          Hab diese Kugerl genommen, Nux vomica und tabacum, kann dir aber nicht sagen, ob sie geholfen haben.
          Ein sehr guter Tipp, von meiner Frauenärztin, gefrorene Früchte lutschen Zum Beispiel diese Waldbeerenmischung... das hat Linderung verschafft...
          War dann im Krankenhaus und hab Paspertin i.v. bekommen, da ich nichts mehr essen wollte Wie gesagt, es war ein bisschen schlimmer bei mir...
          Die Hebammen haben mir dann diese Sea-Bänder empfohlen...zur Akkupunktur! Die waren auch nicht schlecht!!!
          Ruhe, Dunkelheit, mehrere kleine Mahlzeiten und wichtig! viel Trinken, soweit es geht...Wenn der Kreislauf im Keller ist, wird die Übelkeit noch stärker...
          Hoffe, dass es dir gleich wieder besser geht und vor allem besser als es mir gegangen ist!
          Aber glaub mir, wenn das Zwergi dann da ist, dann ist das alles vergessen

          Ich wünsche dir noch alles Gute!
          Wenn garnichts von den Dingen hilft, gibt es irgendwas mit Koffein, das man nehmen darf...aber ich hab es leider einer Freundin gegeben, aber ich frag sie, dann schreib ich dir
          Muss vom Arzt verschrieben werden...

          Liebe Grüße!

          Kommentar

          aehnliche adsense

          Einklappen
          Lädt...
          X