Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanger????

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war schon lange nicht mehr hier.... doch jetzt hat es mich mal wieder ins Forum getrieben...

    Mein LG und ich basteln seit ca 1 Jahr und irgendwie spielt mein Körper gerade verrückt und ich kenn mich nicht mehr aus!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen...

    Ich habe eig in letzter Zeit einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen. Jetzt habe ich vor 3 Wochen meine Ernährung komplett auf den Kopf gestellt und ein paar Kg abzunehmen, was ich auch erfolgreich mache...
    Jetzt habe ich gehört das sich dadurch auch der Zyklus ändern kann.

    Bei meinem Zyklus von 31 Tagen hätte ich eig erst kommenden Montag meinen Eisprung.
    Jetzt hab ich aber seit Montag ein heftiges Ziehen im Unterleib und hatte am Donnerstag erstmalig im Leben eine Schmierblutung die aber nur ein paar Stunden angehalten hat und heute ist mir den ganzen Tag schon mulmig im Magen und ich muss dauernd aufstoßen.
    Nun habe ich ein wenig nachgerechnet... wenn sich mein Zyklus tatsächlich ein Wenig verschoben hat dann hatte ich am Dienstag evtl. schon meinen Eisprung.....
    Kann dann die Blutung evtl von der Einnistung sein???

    Hat von euch vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht????

    Und wie ist das mit den Frühtests??? Ab wann kann man die nehmen???

    Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!!!

    #2
    Re: Schwanger????

    Hallöchen!

    Bei mir wars ähnlich.....

    Ich habe ca. zu dem Zeitpunkt meiner Regel, nur Schmierblutungen gehabt. Hab mir aber nix dabei gedacht, da sie 2 Tage anhielten aber nur ganz wenig. Also war für mich eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Als dann aber die letzte Regel Anfang März ausblieb - hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht und siehe da nun bin ich 10 + 3

    Also denke ich, waren das bei mir auch Einnistungsblutungen.

    Ob du einen Test machen solltest - ich würde eher sagen warte noch etwas - weil vl. hat sich wirklich aufgrund deiner Ernährungsumstellung verschoben. Aber ich glaub dir schon dass das nicht so einfach ist.
    Bei mir wars insofern leicht, weil ich einfach dachte ich bin sicher nicht schwanger - also lebte ich weiter wie bisher

    Wünsch dir natürlich das es trotzdem so ausgeht wie du es gerne möchtest!

    Alles Liebe
    Lilie

    Kommentar


      #3
      Re: Schwanger????

      Hallo Lilie,

      vielen Dank für deine Antwort.
      Ich werde noch ein bissal warten... und hoff dabei nicht allzu verrückt zu werden

      Kommentar


        #4
        Re: Schwanger????

        Denke das ist das Beste, auch wenn es schwer fällt

        Halt uns halt auf dem Laufenden

        Alles Liebe
        Lilie

        Kommentar

        aehnliche adsense

        Einklappen
        Lädt...
        X