Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

    Hallo!

    Nach meiner FG möchte ich meinen FA wechseln. Wenn möglich sollte dieser in Tulln od. Stockerau sein. Kann auch ein Privatarzt sein. Kann mir jemand einen guten empfehlen???

    lg

    #2
    Re: Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

    Hallo!!

    Danke für die Info. Dr. Kerak hab ich im KH-Tulln schon kennengelernt. Hab mir auch schon überlegt mal zu ihm zu gehen - der Preis wär mir egal - allerdings ist es für mich wichtig das er punkto US-Geräten gut ausgestattet ist u. wenn das nicht der Fall ist dann kommt er für mich leider nicht in Frage. Das ist nämlich auch der Grund warum ich nun wechseln will

    Ist jemand vielleicht aktuell bei Dr. Kronich in Stockerau??? Ich war mal vor Jahren bei ihm - allerdings damals nicht so zufrieden. Jedoch soll er die besten Geräte in seiner Ordi haben u. auch spezialisiert sein auf Kinderwunsch.

    Kommentar


      #3
      Re: Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

      Hallo!
      Kann dir ganz stark die Frau Dr. Gradner-Kunert in Stockerau empfehlen. Bin seit 20 Jahren bei ihr. Mittlerweile wohne ich in Wien, aber fahre noch immer zu ihr raus (auch letztes Jahr während meiner Schwangerschaft, auch wenn das mühsam war, aber ich wollte nicht wechseln). Die ist soooo nett. Und ist Kassenärztin.
      Beim Kronich sind meine Mutter und Schwester. Hab ich auch noch nichts Schlechtes gehört. Ich wollte halt immer zu einer weiblichen Gyn gehen.
      LG, Marion

      Kommentar


        #4
        Re: Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

        Hallo , bin aus Stockerau und mein Gyn. ist der Dr. Kronich (Kassenarzt).
        Er ist mit den modernsten US-Gerät ausgestattet und meine erste SS hat er mich begleitet und ich war damit sehr zufrieden!

        Kommentar


          #5
          Re: Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

          ist zwar korneuburg, aber ich find die dr. michaela roth einfach spitze

          hat auch ein neues us gerät mit 3d. ist total nett und arbeitet im kh korneuburg als OÄ.

          Kommentar


            #6
            Re: Wer kennt einen guten Privatarzt in Tulln od. Stockerau

            Danke für die vielen Antworten!! Hab mich jetzt für Dr. Kronich entschieden - werd mir nächste woche mal einen Termin ausmachen.

            Kommentar

            aehnliche adsense

            Einklappen
            Lädt...
            X