Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lange warten nach FG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lange warten nach FG

    hey,
    hatte vor 1 woche eine FG und es war sehr hart für uns aber wir wollen es so schnell wie möglich wieder versuchen und ich wollte fragen ob jemand weis wie lang man warten sollte wieder schwanger zu werden......Ich hatte keine ausschabung...hatte jemand vl auch eine ähnliche situation und wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet

    #2
    Re: wie lange warten nach FG

    6 Monate nach der Ersten FG, hat gleich eingeschlagen, allerdings hab ich es dann wieder verloren.
    nach der 2FG wurde mal ein Bluttest gemacht und nach dem ergebniss (es war alles in Ordnung) wurde ich gleich wieder schwanger. Jetzt ist Florian fast 8 Monate alt

    Kommentar


      #3
      Re: wie lange warten nach FG

      Würde mal behaupten, wenn die Natur es für richtig hält, wird dein Körper eine Schwangerschaft zulassen wie bei Babyyy27.
      Alles gute fürs probieren.

      Kommentar


        #4
        Re: wie lange warten nach FG

        Erstmal möcht ich dir mein Mitgefühl ausdrücken

        Ich hatte auch eine FG aber mit Ausschabung.
        Mein Artz meinte damals, einen normalen Zyklus sollten wir abwarten (wir wollten auch so schnell wie möglich).
        Wenn es Hormontechnisch kein Problem gibt und auch sonst keine Probleme sind, kann man nach der ersten normalen Regelblutung wieder loslegen.

        Bei mir hats im 3. Zyklus nach FG eingeschlagen und meine Zwergin ist nun 7 Monate alt
        Ich wünsche euch alles Gute

        Kommentar


          #5
          Re: wie lange warten nach FG

          danke für eure antworten...
          war heute bei meiner frauenärztin und die meinte das ich gleich wieder loslegen kann und auch wenn es für manche unverständlich klingt wünsche ich mir so schnell wie möglich wieder schwanger werden um diese gescgichte abzuschließen

          Kommentar


            #6
            Re: wie lange warten nach FG

            jeder geht anders damit um....

            eine arbeitskollegin war promt 2 mon. nach der FG wieder schwanger und meine cousine hats erst 1 JAHR danach wieder versucht...jeder trauert und verarbeitet anders, und wenn dein körper bereit ist dann wirds auch was werden - alles gute

            Kommentar


              #7
              Re: wie lange warten nach FG

              Das Sensible und worauf du Rücksicht nehmen musst, ist nicht dein Körper, sondern deine Seele. Wenn du (ihr) wieder bereit bist für eine neue Schwangerschaft, dann lasst der NAtur ihren Lauf; wenn es klappen kann und soll, dann klappt es auch. Das ist nicht anders als bei großem Kinderwunsch auch, man darf sich nicht zuviel damit beschäftigen und sich zuviele Gedanken machen. Ich weiß - das ist leicht gesagt. Bei uns hats nur drei Monate nach dem Verlust gedauert, bis meine Frau wieder schwanger war. Und alles war gut!

              Kommentar


                #8
                Re: wie lange warten nach FG

                tut mir sehr leid julchen

                Kommentar

                aehnliche adsense

                Einklappen
                Lädt...
                X