Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann es den wirklich sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es den wirklich sein???

    He mädls!

    Wie die meisten von euch ja sicher noch wissen haben mein schatz und ich beim ersten kind so ziemlich alles auf uns (bzw mehr auf mich) genommen, dass eben unsre maus "entsteht".
    nachdem es mir so schwer gefallen ist und meine ganze schwangerschaft ein horror war hat mir eine freundin einen arzt empfohlen, der sich mit der schilddrüße befasst. gesagt,getan. bin dann kurz vor meinem geburtstag im mai zu dem hin und war soooo geschockt über die sachen,die ich da erfahren musste.
    hab seitdem echt viele sache getan (die er mir gesagt hat), angefangen von medis - aber keine hormone!!! - bis hin zu steine auflegen,heil pendeln usw.
    dies führte schon 2 mal zu einer befruchteten eizelle, nur leider wollte diese nicht bleiben wo sie hin gehörte.
    ich weiß, dass das jetzt vielleicht komisch klingen mag, aber wir waren bzw sind trotzdem einfach glücklich, dass eine eizellenreifung usw schon mal "natürlich" möglich war.
    nun hatte ich im november einen unfall, musste auch operiert werden, und dies führte zu einem absoluten zyklus-chaos. erst nach weihnachten hat sich das halbwegs eingestellt und der hormonhaushalt war laut frauenarzt wieder ok.
    und nun, keine regel!!!!! dafür eine stark schmerzende brust, brustwarzen, die grundlos hart werden und zusätzlich übelkeit.
    glaubt ihr,es kann wirklich sein???wir würden uns sooo freuen, und nach dem theater für und in der ersten schwangerschaft ein richtiges wunder. will mich nur nicht zu früh freuen, weils eben 2 mal schon gut ausgeschaut hat.
    was würdet ihr tun? noch warten? testen?

    danke für eure antworten


  • #2
    Nachdem deine Frage ja im Jänner war - Gibt es aktuell schon Vorfreude bzw. wie hat es sich bei euch weiter entwickelt?

    Kommentar

    aehnliche adsense

    Einklappen
    Lädt...
    X